Drachen Dorf RPG

• Du Sukira, fühlst du dich eigentlich wieder fit genug?

Du wärst schließlich neulich fast ertrunken.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Hab ich doch gerne gemacht Sukira. Ich kann schließlich keine Freunde ertrinken lassen.

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Sephiriel
    *folgt Fudo in den Schuppen*
    Nun ja diese Rüstungen sehen alle noch sehr brauchbar aus aber ich trage keine andere Rüstung außer meiner blauen Saphirrüstung und die habe ich ja leider vergessen deshalb werde ich auch nur ein Schwert nehmen.
    *findet ein recht großes, handliches Breitschwert mit einer langen Klinge das er prüfend ein paar Mal hin und her schwingt*
    Dieses Breitschwert ist gut ausbalanciert, dieses werde ich nehmen.
    *nimmt die Scheide, bindet sie sich mit dem dünnen Lederriemen an den Gürtel und lässt das Schwert hineingleiten*
    Ich hoffe das du mir das nicht übel nimmst Fudo, außerdem sehe ich hier keine einzige Rüstung die mir passen könnte, ich bin nämlich so groß das man meine Rüstung maßanfertigen musste.
    *schaut Fudo traurig an*
    Aber ich danke dir trotzdem vor allem für das Schwert.
    *verlässt den Schuppen und geht zu Livii*
    Ich kann dich so gut verstehen, Kleines auch mir ist dieser Ort sehr unheimlich, aber ich werde dich auf jeden Fall beschützen das habe ich deinem Onkel Slither schließlich versprochen, wenn du dich sicherer fühlst dann trage ich dich.
    *lächelt Livii liebenswert an*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *schaut sich um*

(Gute Nacht, mir ist heute nicht mehr nach RPGn zumute. Schlaft gut.^^)

- Kirito