Drachen Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sharista
    *ihre Hand und Fußgelenke bluten etwas heftig weil sie durch Seil und Ketten wundgescheuert sind(Nebenbeibemerkt: Sharista und auch Nalka haben Beide blaues Blut)*

Sephiriel
    *nimmt Sharista hoch*
    Komm mit Livii, wir gehen!
    *kehrt Nalka den Rücken zu*

Nalka
    Nicht so schnell Sephiriel!
    *greift sich ein Kurzschwert und rammt es Sephiriel durch die Rüstung in den Rücken*

Sephiriel
    *schreit laut auf vor Schmerz und bricht zusammen Sharista landet neben ihm auf dem Boden*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • (Sorry, so ist Nalka eben. Sie tut echt alles um ihre Ziele zu verwirklichen aber vergiss nicht das bevor das passiert ist, Sephiriel Sharista noch das Medaillon umgehängt hat so das ihr jetzt nichts mehr passieren kann)

Sharista
    Was hast du getan?
    *fängt bitterlich zu weinen an*

Nalka
    Hast du wirklich geglaubt das ich dich so einfach davon kommen lasse? Aber die eigentliche Schuld an dem Ganzen trägt ja wohl deine sturköpfige Adoptivtochter, denn wenn sie mit ihm geflohen wäre hätte ich ihn nicht töten müssen, tja so spielt das Leben.

Sephiriel
    *stemmt sich auf seinen Armen hoch*
    Wer sagt den das ich tot bin? Meine Rüstung hat die größte Wucht deines Stoßes abgefangen aber...die Klinge...ist wohl trotzdem noch recht tief eingedrungen.
    *spürt wie ihn der Schmerz langsam übermannt*

(Ich muß dann mal off, ich hoffe ich kann meinen Bruder morgen überreden das ich nochmal on darf)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nervenzwerg ()

• Sephiriel
    *kann sich kaum noch auf den Beinen halten*
    Wer ist...das?

Sharista
    Oh, Gott Sephiriel! Wenn ich ihn nicht bald heilen kann dann...dann
    *bricht wieder in Tränen aus*

Nalka
    Oh nein so leicht kommst du mir nicht davon, Schwester!
    *versucht sich Sharista zu nähern wird aber von dem Zauber von Slithers Medaillon zurückgeworfen*

• Sephiriel
    Das fühlt sich schon viel besser an, danke Goldshade.
    *ist trotzdem sehr geschwächt worden, fühlt sich dennoch stark genug um Livii und Sharista hoch zu nehmen*
    Lasst uns von hier verschwinden!
    *spürt wie seine Beine nachgeben*
    Ich bringe euch trotz der Wunde hier weg!
    *kämpft gegen die Ohnmacht an*

Sharista
    Lass es gut sein du hast uns beide, Livii und mich sehr gut verteidigt jetzt werden wir etwas für dich tun, stimmt doch Livii?