Und was willst du von uns ?
Drachen Dorf RPG
-
-
Sephiriel
*seufzt und wendet sich wieder Livii zu, seine Miene verändert sich schlagartig*
Ach Livii, in deinen Augen mag ich mutig sein aber als dein Vater lebe ich jetzt ständig mit der Angst das ich dich vielleicht verlieren könnte und das ist sehr schlimm, denn neben Sharista bist du mein Ein und Alles!
*stützt Liviis kleinen Kopf mit seiner großen Hand und schmiegt sich mit seiner Wange an ihre Wange*
Ich liebe dich so sehr als ob du meine leibliche Tochter wärst und das macht es mir leichter den Mut aufzubringen den ich brauche um dich zu beschützen.
*flüstert* -
?: Euch warnen und ich will wissen was ihr hier macht?
Sukira*
-
Hmm..
*schaut zu Kyu*Neue Signatur folgt! -
Wir sollen hier einem Kumpel von einer Freundin von uns helfen da es hier Probleme mit ein paar Dämonen gibt.
-
Deisuke: Ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Ich bin Deisuke. Ja das mit den Dämonen stimmt. Deshalb sehe ich auch jetzt so aus und wollte euch waren. Vorallem weil die kleine schon Verletzungen bekommen hat.
Sukira*
-
Sephiriel
Ich werde nicht zulassen das Livii noch schlimmer verletzt wird!
*setzt einen entschlossenen Blick auf*
Und wenn ich selbst dabei sterbe! -
Deisuke: Hm wenn ihr nicht gehen wollt ist es euer Problem.
Sukira*
-
Wir haben ein Versprechen gegeben und das halten wir auch ein.
-
*ein sehr hohes pieps Geräusch ertönt*
Sukira*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0