*Geht weiter und verbrennt alles um sich herum*
Drachen Dorf RPG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sharista
*verwandelt sich in einen Drachen und greift Nalka aus dem Hinterhalt heraus, blaues Feuer speiend an*
Nalka
*weicht aus und verwandelt sich, greift Sharista mit ihren Krallen an und verletzt sie an der rechten Schulter*
Sharista
*schreit auf vor Schmerz und feuert erneut einen blauen Feuerball auf Nalka ab und verbrennt dabei ihre linke Hand*
Nalka
*grummelt wütend und stürzt sich auf ihre Schwester, beißt sie immer wieder in den Hals*
Sharista
*kann sie nur mit viel Mühe abwehren und schickt ihr einen blauen Feuerball entgegen der sie einhüllt und sie verschwinden lässt*
Nalka
*verschwindet laut schreiend vor Schmerz vor Sharistas Augen*
Sharista
*verwandelt sich wieder in einen Menschen und taumelt zum Dorf zurück, hat dabei Tränen in den Augen** -
*wacht auf und gähnt*Neue Signatur folgt!
-
Sephiriel
*sitzt immer noch neben Livii*
Na hast du gut geschlafen, meine Kleine?
setzt sein väterlichstes Lächeln auf und legt seine Hand, die fast so groß ist wie Liviis Kopf auf ihren Kopf* -
Ja hab ich...
Ich spüre das Mama in der Nähe ist.Neue Signatur folgt! -
Sephiriel
*steht auf*
Ich gehe sie suchen, aber du bleibst hier, okay?
*schaut Livii ernsthaft an* -
Wieso sollte ich auch weggehen?
*schaut Sephi fragend an*Neue Signatur folgt! -
Sephiriel
Ich will nur vermeiden das du wieder ein mal einfach so wegläufst ohne etwas zu sagen
*lächelt sie mit einem vielsagenden Lächeln an und geht dann aus dem Haus*
Sharista
*sitzt zusammengesunken neben einem großen Baum im Wald*
Nariku
*findet sie*
Die Ärmste muß sofort medizinisch versorgt werden und ich spüre das Sephiriel schon nach ihr sucht also werde ich ihm ein Zeichen geben.
*feuert viele kleine Feuerbälle schnell nach einander in die Luft um Sephiriel so zu signalisieren wo sie sich befindet*
Sephiriel
*sieht das Zeichen und folgt dem Licht das die Feuerbälle von sich geben* -
*läuft durchs Haus*
Ich hab Hunger!
*nimmt sich ein Steak aus dem Gefrierschrank und brät es sich mithilfe ihres Feuers*Neue Signatur folgt! -
Sephiriel
*findet Nariku und sieht Sharista*
Danke Nariku!
*hebt Sharista sofort und vorsichtig auf und geht schnell mit ihr zum Haus zurück und betritt es*
Nariku
Das habe ich doch gerne gemacht, Sephiriel!!!
*ruft ihm das noch hinterher*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0