*Nickt auf der Mauer ein*
Drachen Dorf RPG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Goldshade
Ich habe keine Ahnung, dass ist ein äußerst starker Schlafzauber. So einen hab ich noch nie kuriert.Neue Signatur folgt! -
Sephiriel
Wir müssen einen Weg finden, ich habe große Angst das sie vielleicht nie wieder aufwacht.
*nimmt Livii sanft in die Arme und drückt sie fest an sich, ein paar von seinen Tränen fallen auf ihre Wangen* -
Goldshade
Vielleicht...
*geht nach draußen*
Wo bist du? Ich weiß das du in der Nähe bist, Nalka. Zeig dich!Neue Signatur folgt! -
Nalka
*verwandelt sich vor Goldshades Augen vom schwarzen Schatten in ihre Menschengestalt*
Du hast mich also bemerkt, ja ich war es der die Kleine in Schlaf versetzt hat und ich werde den Zauber nur dann lösen wenn ihr mir meine Schwester ausliefert, andernfalls wird sie nie wieder aufwachen.
*lacht sehr böse* -
Goldshade
Du wirst sie sofort aufstehen lassen!Neue Signatur folgt! -
Nalka
So einfach ist das nicht, ich will das ihr mir zuerst Sharista ausliefert dann werde ich den Schlafzauber lösen, vorher nicht.
*nimmt ihre Drachengestalt an und facht Goldshade böse an* -
Goldshade
Wir werden dir Sharista nicht ausliefern!
/Ich finde schon was, damit Livii wieder aufwacht../Neue Signatur folgt! -
Nalka
Ach, ist das so? Na dann wird Livii für immer schlafen, denn ich bin die Einzige die diese Art von Schlafzauber wieder auflösen kann, nur ich kenne die Schwarzrunen mit deren Hilfe ich die kleine in einen so tiefen Schlaf versetzen konnte.
*saust auf Goldshade zu*
Und nicht einmal so ein mächtiger Drache wie du wird jemals diese Combination herausfinden können es sei denn ich verrate sie dir freiwillig was aber erst dann geschehen wird wenn sich Sharista in meiner Gewalt befindet. -
*versucht sich zu verwandeln was nicht klappt und auch ihre Fähigkeiten klappen nicht*
Aber...
Sukira*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0