Drachen Dorf RPG

• *Nalka wirkt schnell einen Schwarzrunenzauber der Livii in vollkomme Dunkelheit hüllt und sie dann ohnmächtig werden lässt, holt sie zufrieden lächelnd aus dem Wasser und achtet dabei nicht darauf das ihre Aura spürbar ist*

Sephiriel
    *spürt Nalkas Aura bei einer nahgelegenen Quelle und geht sofort dorthin um Nalka ein für allemal zu bekämpfen, vorher geht er noch schnell zum Haus zurück und holt sein Schwert um sich dann zur Quelle aufzumachen wo er Nalkas Aura am stärksten wahrnimmt*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Sephiriel
    *kommt bei der Quelle an und sieht Nalka, die die bewusstlose Livii in den Armen hält und zieht sein Schwert*
    Lass meine Tochter auf der Stelle los, Nalka!!!

Nalka
    Du weißt was ich für das Leben der Kleinen hier verlange also sag meiner Schwester wenn sie ihre liebe Kleine lebendig wiedersehen will dann soll sie sich mir hier an dieser Quelle ausliefern.

Sephiriel
    *spürt wie eine unsichtbare Hand ihm die Kehle zudrückt und er gegen den nächsten Baum geschleudert wird*

Nalka
    Wirst du ihr das ausrichten?

Sephiriel
    *japst und ringt nach Luft*
    Ist...ja... gut ich werde es ihr aus...richten!
    *kämpft vergeblich gegen diesen starken Schwarzrunenzauber an*

Nalka
    Braver Junge!
    * grinst hämisch und würgt ihn noch so lange bis er ohnmächtig wird und zieht sich dann in ihr Versteck in den Bergen zurück, die kleine Livii nimmt sie mit*

• Sharista
    *wird auf einen schlag hellwach*
    Livii, die Kleine schwebt in großer Lebensgefahr! Ich muß sie suchen! Aber vorher muß ich noch mit Sephiriel reden. Sephiriel, wo bist du?
    *steht vom Sofa auf und sucht das ganze Haus nach ihm ab und als sie ihn nicht findet geht sie zu der Quelle*

• Nalka
    Sei still!!! Ich muss das Ritual vorbereiten. Dann gehört Sharistas Herz und damit ihre gesamte Macht endlich mir!
    *lacht laut und sehr böse*
    Sobald ich durch dich Sharista in die Hände bekommen habe werde ich das Ritual vollziehen.

*Livii ist durch einen lähmenden Schwarzrunenzauber bewegungsunfähig gemacht worden bevor sich aufgewacht ist*

Sharista
    *kommt zu der Quelle und findet dort den bewusstlosen Sephiriel*

• Nalka
    Mach dir keine Sorge, er lebt noch immerhin ist er ja mein Bote.
    *grinst breit*

Sharista
    Hey, Sephiriel, was ist passiert und wo ist Livii?

Sephiriel
    *kommt langsam wieder zu sich*
    Nalka hat sie mitgenommen sie will dich mit ihrem Leben erpressen.

Sharista
    Hier nimm dein Schwert, geht zurück zum Haus und lege deinen Rüstung an, wir werden Livii retten.
    *betrachtet das Medaillon das um ihren Hals hängt*
    //Ich hoffe das es wirkt und sowohl Sephiriel als auch Livii beschützen wird.\\

Sephiriel
    *nickt, steht auf, hebt sein Schwert und die Scheide auf und läuft so schnell wie möglich zum Haus zurück und legt seine Rüstung an, befestigt die Schwertscheide an seinem Gürtel und schiebt das Schwert hinein*