Naruto RPG (real live)

• *geht zu Kiba in die Cafeteria*
    Sollen wir draußen auf Sasuke warten ?

Na gut. Hoffentlich ist er nicht umgekippt oder so...

Das können wir jetzt nicht gebrauchen.

*gehen zum Krankenhauseingang*
  • Soooo,das aufwärmen ist erledigt. Sieht so aus als sitzt Sasuke in der Cafeteria 1,2 Km von hier. Ich dachte er trainiert um sein Mangekyo Sharingan unter kontrolle zu bekommen und so immer Susano'o rufen zu können wenn er ihn braucht,aber egal. Auf geht's.
    „0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
    „Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“
  • Madara: Richtig. Du wirst also auf uns hören müssen.

*Zetzu taucht auf*
    Zetzu: Schlechte Nachrichten Madara. Dieser Naruto ist hier.

Madara: Was?! Egal egnorieren ist angesagt.

Zetzu: Gut.
    *verschwindet wieder*

Ich kann nicht mehr.
    *hustet*
    /Itachi.../
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• Leeeute endlich habe ich euch gefunden... Tsunade hat mich geschickt,bzw. Shikaku Nara,der Vater von Shikamaru,ich soll euch bei euer Mission hier in der realen Welt unterstützen. Aber was macht Madara hier? Ich dachte er kämpft gegen die 5 Kage der 5 Ninja-Nationen und besitzt mittlerweile das Rinnegan und hat somit ein teil der Kraft des Rikuudo Sennin? Maan Jungs,wir müssen Madara und die restlichen Akatsuki zerschlagen und somit auch Tobi,also,ab raus hier und lasset den Kampf beginnen, Kurama ( Nebeninformation: Kurama ist der Name von dem Kyuubi,also dem neun-schwänzigen Fuchs,Naruto hat sich ja mit ihm angefreundet ) und ich warten bereits auf den Kampf gegen Madara und Tobi. Aber erstmal gehen wir nochmal eine Runde laufen!
    „0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
    „Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“