DER FOLGENDE TEXT IST EIN SPOILER ZU DEM ANIME NARUTO SHIPPUUDEN,ich bin nämlich auf dem Japanischen Stand der Anime Folgen und des Manga's und kenne mich deswegen schon besser aus,aber irgendwie muss ich ja Naruto's auftauchen in der realen Welt ja begründen
*Ein neuer Ninja aus der Ninja Welt wird in die Reale Welt geschickt. Dieser Ninja ist Naruto,der laut dem Anime mittlerweile seinen Vater Minato Namikaze ( Der 4. Hokage ) und Kushina Uzumaki begegnet ist,da ihr Chakra bevor sie gestorben sind mit dem Kyuubi in das Siegel versiegelt wurde. Der Meister dieses Versiegelungs- Jutsu's war auch Minato Namikaze - der 4. Hokage,Naruto's Vater. Naruto bekämpfte mit der Hilfe seiner Mutter den Kyuubi,hat nun die Möglichkeit auf sein Chakra zuzugreifen und in den Kyuubi Chakra Modus einzutreten,freundet sich aber noch mit dem Kyuubi,der weiterhin in Naruto lebt an. Killer Bee,der Jinchuuriki des 8 Schwänzigen - dem Hachibi,ist auf dem Weg mit Naruto auf das Schlachtfeld,da ein 4. Ninja Weltkrieg ausgebrochen ist. Der maskierte Mann mit dem Namen Tobi besitzt nun ein Sharingan und ein Rinnegan und gibt sich als Madara Uchiha aus,dieser wurde aber durch das Edo-Tensei von Kabuto wiederbelebt,somit ist Tobi eine andere Person,nämlich Obito Uchiha,der Schüler des 4. Hokage und Team-Kollege von Kakashi Hatake,der nun die ganze Ninja Welt mit einem Ultimativen Genjutsu beherrschen will und somit "seinen Frieden und eine Welt ohne Hass und Schmerz" erschaffen will. Die Akatsuki haben bereits die Bijuu's von einem bis 7 schwänzen gesammelt und dem Gedo Mazo vorgeworfen der mit der Hilfe vom Hachibi und Kyuubi den Juubi,also den 10 schwänzigen ( kleine Info am Rande : Der Sage of the Six Paths, also der Rikudo Sennin war der Jinchuuriki des Juubi. Da niemand diesen unter Kontrolle bringen kann,außer er,spaltete er den Juubi in die 9 weiteren Tailed Beasts auf um die einzelnen Personen,die zu Jinchuuriki werden sollten zu entlasten,bzw. um keine zu startke Kreatur einfach in die Ninja-Welt hinaus zu lassen ) wiederbeleben soll. Mit Hilfe des Juubi können Obito und Madara Uchiha so ihr ultimatives Genjutsu ausführen,doch alle 5 Ninja Nationen und deren Hokage haben sich zu einer riesigen Ninja Armee verbündet und tragen nun Stirnbänder auf denen nur Shinobi drauf steht. Außerdem wurden die Samurai mit aufgenommen und kämpfen auf der Seite der Ninja. Somit sind sich auch alle 5 Kage einig und kämpfen auf einem Schlachtfeld zusammen gegen den echten Madara Uchiha der nur ein Edo Tensei,also eine Reanimation durch Kabuto ist und Naruto und Bee kämpfen auf dem anderen Schlachtfeld gegen Obito Uchiha. Naruto bekommt aber nun den Auftrag die Shinobi zu finden,die in die Reale Welt gereist sind und deren Mission zu verfolgen*
*Naruto taucht im Kyuubi-Chakra Modus in der realen Welt auf*
Mist,so bin ich zwar schneller als der Raikage und genauso schnell wie mein Vater Minato Namikaze,aber irgendwie spüre ich die Anwesenheit der anderen noch nicht. Ich kann zwar das tief Böse von den Mitgliedern der Akatsuki spüren und bekomme ihre Anwesenheit mit,aber im Kyuubi-Chakra Modus finde ich sie so nicht. Da hilft nurnoch der Sage Modus.
*setzt sich hin und nimmt das Natürliche Chakra aus der Umgebung in sich auf um die anderen durch den Sage Mode finden zu können*
Gruß,
Naruto-Kun
„0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
„Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“
(Nein hast du nicht falsch verstanden,bin Naruto ).
Yeeehaaa, ich bin jetzt endlich im Sage Mode,laufen wir erstmal eine Runde in den Wald.
„0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
„Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“