Creepypastas

  • Sukira* schrieb:

    Creepypastas sind nicht einfache Gruselgeschichten sie basieren meist auf Animes z.B. Pokemon Lost Silver
    Die meisten Creepypastas sind tatsächlich einfache Gruselgeschichten, die immer vorgeben, auf einer wahren Geschichte zu beruhen (Der Begriff "Wahrheit" wird im Internet sehr wahllos benutzt).

    Als Beispiel mal das hier (Altersbegrenzung: Whatever):

    Särge wurden früher mit Löchern im Deckel gebaut, an die eine lange Röhre und eine Glocke befestigt war. Durch die Röhre konnten lebendige Menschen, die für tot gehalten begraben wurden, Luft kriegen.
    In einer Stadt hörte Harold, der Totengräber, eines Nachts eine Glocke und ging nachschauen, ob wieder Kinder so taten, als wären sie Geister. Manchmal wurden die Glocken auch vom Wind getätigt. Dieses Mal war es keines der beiden. Von unten flehte eine Stimme darum, ausgegraben zu werden.
    "Sind Sie Sarah O'Bannon?" fragte Harold.
    "Ja," antwortete die dumpfe Stimme.
    "Sie wurden am 17. September 1827 geboren?"
    "Ja!"
    "Auf Ihrem Grabstein steht, dass Sie am 20. Februar 1857 gestorben sind."
    "Nein, ich lebe noch, das war ein Fehler. Bitte holen Sie mich hier raus."
    "Tut mir Leid, Ma'am," sagte der Totengräber, nahm eine Schaufel und fing an, das Loch mit Erde zuzuschütten, "Aber wir haben August. Was immer Sie sind, Sie leben auf keinen Fall, und Sie kommen auch ganz bestimmt nicht hoch."

    Übersetzt von: mir. Original: encyclopediadramatica.se/Creep…pypasta#Sarah_O.27_Bannon
    Die Geschichte, die du gepostet hast, ist eigentlich nur ein lustiger kleiner Hack, den man sich hier herunterladen kann.