Streetcat RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Streetcat RPG

    Hallo alle miteinander !

    Ich hatte schon seit längere Zeit dieses RPG im Kopf und nun habe ich die Idee auch umgesetzt.

    Im RPG soll es um verschiedene Katzen gehen, die in einer Stadt um ihr Überleben kämpfen müssen. Das wird ihnen durch Hunde, feindlich gesinnten Tieren und natürlich Menschen erheblich erschwert. Es gibt auch katzen die sich zu kleineren Gruppen zusammengeschlossen haben und sich gelegentlich bekämpfen.
    Der Inhalt kann natürlich gerne geändert werden und Vorschläge nehme ich gerne an.

    Der Steckbrief jeder Katze sollte so aussehen:

    Name:
    Fellfarbe:
    Charaktereigenschaften:
    Besonderheiten:


    Hier schonmal mein Steckbrief:

    Name: Crow
    Fellfarbe: Rabenschwarz
    Charaktereigenschaften: freundlich, hilfsbereit
    Besonderheiten: kann gut kämpfen

    Mitglieder

    Ich als Crow
    Sukira* als Samira
    Shinichi vs. Kaito Kid als Alicia
    Lucy/Luna als Sari

    Ich hoffe, dass das RPG ein paar Mitspieler findet.

    Lg

    eure Ginsho

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ginsho ()

  • Ich mach mal mit.

    Name: Samira
    Fellfarbe: im Bild enthalten.
    Charaktereigenschaften: nett
    Besonderheiten: sehr schnell, ist nicht Wasser scheu und kann ihr aussehen verändern.

    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • Bin auch dabei ^^
    Name: Alicia
    Fellfarbe: weiß
    Charaktereigenschaften: am anfang misstrauisch, zu fteunden nett und anhänglich
    Besonderheiten: kann gut balancieren, klettern und springen.
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

    Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

    Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi vs. Kaito Kid ()

  • Mir egal von mir aus könnn wir schon wir sind ja alle drei on ^^
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

    Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

    Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
  • *Läuft auf einer mauer und sucht nach essen*
    /warum sind sachen die man dringend braucht nie da? Und warum hat es blos solangenicht geregnet?/
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

    Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

    Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3