Hoffentlich geht der dann weg und versucht nicht hier raufzuklettern.
Streetcat RPG
-
-
Wenn das ein normaler hund ist wird er es warscheinlich nicht schaffen.
Hoffentlich ist er kein dämon.Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3 -
Wenn dann halte ich den uns so lange wie möglich vom Hals !
-
Im moment sitzt er ja nur da.
Da wir sowieso nicht runter können schlafe ich ein bisschen.
*legt sich hin und schläft ein*Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley,er lässt sich niemals erwischen!
*beobachtet den Hund genau*
/Dämlicher Hund/ -
*der Hund klettert hinauf*
/Das ist doch.../
*fliegt runter und verwandelt sich*
Hey du willst doch mit mir reden!
*der Hund treht sich um und geht zu ihr*Sukira*
-
*schläft und bekommt davon nichts mit*Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
*sieht Samira*
Was will die denn hier ?
/Und was will sie mit dem Hund bereden ?/ -
Hund: Wir sollten woanders hingehen.
Ja.
*geht mit ihm weg*Sukira*
-
*schaut den beiden nach*
Komisch...
*legt sich hin und schläft auch ein*
-