751 4. August 2013, 00:04 Wie haben sie ausgesehen? Oder hast du vielleicht einen Namen gehört? Amuro: Hmm... Sukira*
753 4. August 2013, 00:24 Kaito Vor ungefähr 12 Minuten sind sie los. Achja, es waren zwei Frauen, eine blonde Frau und eine schwarzhaarige Frau. Neue Signatur folgt!
754 4. August 2013, 00:30 Amuro: Vermutlich Kir und Vermouth. Los steigt ein die erwischen wir. *steigt ins Auto ein* *steigt auch ins Auto ein* Sukira*
756 4. August 2013, 00:42 Vermouth Ich glaub das Amuro nicht so schnell aufgeben wird. Kir, such nach einem Peilsender. Kir Okay. *durchsucht alles und findet einen bei Lucy* Tut mir leid. *zerstört den Peilsender* Kaito Mist...Verbindung weg. Neue Signatur folgt!
758 4. August 2013, 00:54 Na klar der Remitter. Ich kann sie mit meiner Brille aufspüren. Amuro: Super. *fährt los* Shinichi wo muss ich lang. Erst rechts und dann eine ganze weile grade aus. Amuro: Gut. *fährt sehr schnell und holt sie ein* Sukira*
759 4. August 2013, 00:57 Da sind sie ! He Conan kannst du mit deinem Fußball nicht die Windschutzscheibe oder so zertrümmern ?
760 4. August 2013, 01:01 Vermouth Hm..sie sind hier. Kir Überlassen wir denen doch die kleine einfach. Vermouth Kleine, mach mal den Remitter an. Ähm.. *schaltet den Remitter an* Vermouth Hör zu Kir, Ich kann die kleine jetz noch nicht freilassen. Das wäre zu riskant. Vor kurzem war Ich bei ihrem Cousin in der Wohnung und musste herausfinden, dass jemand hinter ihr her ist. Neue Signatur folgt!