Detektiv Conan Vampire RPG

• Ich weis auch nicht warum... Aber natürlich das liegt daran das du schon einen Menschen gebissen hast deshalb bist du nun ein vollwertiger Vampir und du kannst... dich nun nicht mehr z..zurück verwandeln... Hahaha
    *grinst und geht dabei ein pa Schritte zurück*
    /Der macht mir Angst./
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• Na klasse ! Ich muss mich also nun für immer von Blut ernähren. Find ich klasse, das wars also mit Sukiyaki und co.

*schaut zu Conan*
    Eigentlich sollte ich dich ja jetzt um den Block jagen aber ich halt mich zurück...
  • Hmmm...
    /es muss doch noch irgendeine Möglichkeit geben...huch.wer füttert heute eigentlich unsren hund../

Wollen wir erstmal zu mir nach Hause gehen?
    Da ist im Moment keiner.

Bei Shinichi wohnt ja Herr Okiya im Moment und woanders fällt mir nichts ein.

Außerdem müsste mein hund mal gefüttert werden..
    Neue Signatur folgt!
  • *schaut zu Heiji*
    Verzweifeln bingt auch nichts komm doch mal mit mir zu Ran vielleicht weis sie was und dadurch das sie jetzt weis das ich Shinichi bin will sie mich sowieso sehen.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• Ihr seid mir ja welche...und wer beschützt mich jetz wenn Ich in mein Haus ohne Menschen gehe..
    *seufzt und geht los*

/Jungs.../
    *geht die Straße entlang, in der auch Shinichis Haus ist, bloß viel weiter entfernt*
    *bleibt vor einer Villa stehen*

Kein Licht brennt...ist ja auch klar wenn meine Eltern unterwegs sind.
    /warum ist mein Vater auch Finanzminister../
    Neue Signatur folgt!
  • Ran
    *geht zum Tohto-Tower*
    Hier wollte sich Sonoko mit mir treffen.

Sonoko
    Hey Ran, hier bin Ich!
    *winkt sie zu sich*

Ran
    Ach da bist du.
    *geht zu ihr*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito