Danke!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In diesem Thread möchten wir uns als Team ganz herzlich bei Kaffee für seine Arbeit als Chat-Moderator bedanken! Du warst immer mit einem offenen Ohr für die User da. Ein herzliches Danke schön!
    :othumbsup:
    Daher bedauern wir es auch sehr euch mitteilen zu müssen, dass Kaffee sein Amt als Chatmoderator niedergelegt hat. Wir hoffen natürlich sehr, dass er uns auch weiterhin als User erhalten bleibt und wünschen ihm, dass er dennoch ab und zu die Zeit findet ins Forum und in den Chat zu kommen.
  • Kaffee legt sein Amt nieder 8| Die Nachricht kommt jetzt echt einem Schlag gleich, auch wenn wir den wohl verkraften müssen. Ich sage einfach mal danke. Allzu lange hab ich dich zwar nicht im Chat erlebt, aber wenn du mal da warst, hast du doch einen netten, aufgeschlossenen Eindruck gemacht. In diesem Sinne, machs gut, man sieht sich sicher auch mal so im Chat, wenn du den Weg hierher findest :D
  • Das ist wirklich schade, auch im möchte mich bei "Dr. Chat" für seine Bemühungen bedanken, da man stets alle möglichen Fragen rund um Computer und Informatik stellen konnte und garantiert eine kompetente Antwort erhalten hat. Hoffentlich bedeutet das Ausscheiden aus dem Team nicht zugleich ein Ausscheiden aus dem Forum.
  • :ofall:

Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

:ocry2:
    *sich vor den Kopf gestoßen fühl*

Du kannst als Chatinventar doch nicht so einfach gehn *flenn* Mit wem soll ich über Skyrim nerden und nach lohnenden Quests fragen? Wer soll mir meinen Router per Dr. Chat- Kaffee-kann-alles-Ferndiagnose reparieren?
    :ocry2:
    Ach Kaffee... für mich wirst du immer das grüne Mod-Männchen meines Trollherzens bleiben :)

Kann mir Cronal in dem Sinne nur anschließen: der Chat verliert einen super Moderator und der Nachfolger hat ziemlich große Fußstapfen, in die er da treten muss.
    Ich fänds trotzdem schön, wenn du hier noch mal ab und zu vorbeischauen würdest...

...

In diesem Sinne:

FOUNDATION! BRILLEN.... AUF!
    :ocool2:

*Knuddelgrüße von Aki*

:ocry3:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Oh, das finde ich schade... Denn wie meine Vorposter bereits geschrieben haben, hast du den Posten als Chat-Moderator ausgezeichnet erfüllt, sei es um neue Mitglieder aufrichtig willkommen zu heißen, bei technichen Fragen und anderen Problemen mit Geduld und Optimismus behilflich zu sein oder einfach für ein angenehmes und freundliches Ambiente im Chat zu sorgen :thumbup: Aber nicht nur das; auch wenn es um persönliche Dinge geht, bist du ein unheimlich netter und interessierter Gesprächspartner, mit dem man über nahezu alles reden kann. Da blickt man mehr als gern auf die tollen Gespräche zurück, die es so gab und hoffentlich noch geben wird, wenn auch nicht mehr so häufig ^^
    Auch wenn du dein "Amt niedergelegt" hast, hoffe ich wirklich, dass wir dich auch in Zukunft ab und an hier im Forum oder im Chat antreffen werden, da sonst einfach etwas fehlt :)
  • :rhuh:

Team KNK ist Geschichte :oaffected:

Lieber Kollege Kaffee, es war mir eine Freude mit ihnen für Ordnung im Chat zu sorgen!

Bei technischen Problemen aller Art konnte man sich immer an unsere Dr. Chat wenden!

Ich hoffe doch sehr, dass du uns trotzdem hin und wieder mit deiner Anwesenheit ehrst!

LG
    :obye:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • :oshocked3: Kaffee geht?! :oaffected:

Diesen Schock muss ich erstmal bearbeiten... :odisappointed2:

Trotzdem schön das du immer für uns da warst und unsere Fragen beantwortet hast. Ich hoffe das du weiterhin mal im Chat vorbeischaust und trotzdem den ein oder anderen zurecht weist, auch wenn du kein Chat-Mod mehr bist. :o^.^:

Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten chatten lieber Kaffee. :odrink:

Viel Glück wünsche ich dir noch in deinem weiteren Leben, dass du uns weiterhin im Forum erhalten bleibst. :oproud:

MfG Lucy/Luna :ochocho:
    Neue Signatur folgt!
  • Sehr schade!
    Ein wirklich kompetenter und netter Moderator aber vor allem auch Gesprächspartner! Danke für die netten Abende und Nächte :) Wir werden uns stets alle freuen, wenn du uns mal im Chat beehrst.

Die ganzen lieben Worte hier zeigen, dass wir einen wirklich tollen Chatler in die Freiheit entlassen, auch wenn ich sicher bin, dass der Weg hierher immer offen und der Empfang immer herzlich sein wird!

Alles gute :) auf ein baldiges Wiedersehen!

:odrink:
  • Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen.
    Danke Kaffee, du warst wirklich ein wunderbarer Chat-Moderator.
    Außerdem sehr kompetent in Sachen Computer und Co.
    Ich hoffe du verlässt uns nicht ganz und schaust ab und zu mal vorbei.

MfG

Ted87