Gosho Aoyama's Collection of Short Stories

• Gosho Aoyama's Collection of Short Stories

Ich hab ein sehr interessantes Video zu detektiv conan gefunden ^^
    Vielleicht kennt jemand das noch nicht.

The Making of Detective Conan

Ich hätte das Video auch noch in einer sehr sehr guten Qualli, leider ist das dann nur auf Spanisch oder sowas x.x ich weiß nich genau, welche sprache das ist.
    Also das Video ist schon japanisch mit einem... nicht lesbaren Untertitel.
    Wenn jemand soweit bewandert ist, das er vielleicht einen Deutschen oder Englischen Untertitel darunter setzen könnte, wäre ich sehr glücklich darüber XD
    Also einfach fragen, wenn jemand die bessere qualli haben möchte, auch wenn man dann nicht viel versteht, dann würde ich es zum Download bereit stellen ^^
  • naja das schon XD das meinte ich auch garnicht damit, aber ich bin ein Mensch, der gern alles in einer GUTEN.. also richtig guten Qualli auf de PC hat, und diese qualli von Youtube und Myvideo und sowas gehört zB nicht dazu XD ..
  • ich find das auch so toll, ich will auch synchronisieren >____<
    Aber auch wie das Coloriert wird, das hab ich irgendwie garnicht verstanden, schade, dass das nicht genau gezeigt wird ><
  • Naja, diese OVA-Mini-Specials gibt es nur in dürftiger Qualität, da sie nur auf VHS erschienen sind afaik. Ich hab ein paar von den Dingern aufem Rechner (eins aber nur auf Thailändisch ohne subs ='( ) und find sie immer ganz unterhaltsam =). Vor allem das hier ist sehr witzig, mit der Mischung aus realer Welt und Anime =) :)

MfG Corab
  • Naja, hardsub heißt doch, das es fest in das video integrierd ist, ne?
    Das ist es leider >___< .. ich kanns ja einfach mal für alle nachher hochladen, dann kann es sich jeder laden, der es will ^__^
    Ich find diese Mini-spezials auch endlos geil *__*
    Ich wünschte es gäbe viele viele mehr davon XD ..
    Ich hab noch 2 gefunden.. einmal das mit Shinichi als Baby.. auch genannt:

Fly to the 10th Planet

und einmal nen Dating spezial mit Yukiko und Yusako

Rand Red Butterfly

die sind auch sehr süß gemacht <33 .. leider hat das erstere eine wirklich behinderte qualli.. also da denke ich sehr stark, dass es von einer VHS kommt..
  • ich konnte den Untertitel irgendwie im VLC player nicht sehen, aber im KMplayer gings dann XD
    Aber was mir aufgefallen ist, warum hast du an vielen stellen einfach "iuheijrhfohwe" oder sowas geschrieben XDDD
    Da war ich doch sehr... verwirrt XDD
    Aber ansonsten super *_* endlich versteh ich alles XD
    Dankeschön fürs subben *-*