Was mögt ihr an eurem Lieblingscharakter am Meisten und was habt ihr mit ihm gemeinsam?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Takagi: An Takagi mag ich am meisten seine schüchterne Art gegenüber Sato. :) Ich bin bei Jungs auch ziemlich schüchtern und so. :)
    Vermouth: Am meisten mag ich ihre mysteriöse Art und ihren Wunsch, dass die BO doch zerschlagen wird. Ich benutze auch manchmal englische Wörter oder Sätze wie sie...aber eher im Real-Life
    Shuichi: Ich mag seine coole Art und seine gute Kombinationsgabe. Ich kann auch wie Shuichi nachdenklich sein. :)
    Ai: Am meisten mag ich ihren Charakterwandel von der kalten Laborratte zu der freundlicheren und aufgeschlosseneren Ai. Ich habe auch einen Charakterwandel durchgemacht...aber es waren nicht die gleichen Eigenschaften wie bei Ai. :)
    Amuro: Ich mag seine fröhliche Art am meisten, auch wenn er diese nur vorspielt. :) Ich bin auch eine fröhliche Person. :)

"I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Ja also ich hab ja mehrere Lieblingscharaktere fangen wir mal an:

Gin : Was ich am meisten an ihm mag ist seine Art iwie er ist einfach richtig kalt und vorallem seine Sachastische Art die gefällt mir manchmal, auch hat er immer ein wenig schwarzer Humor Sprüche drauf des find ich passt einfach zu ihm... Manchmal wünschte ich auch das ich so kalt und hart sein könnte wie er aber nur manchmal

Vermouth: Sie ist einfach krass für ne Frau drauf. Manchmal ist sie wirklich nett und manchmal kann sie auch richtig kaltherzig sein. Sie ist halt zwei Gesichter in eine Person das merkt man manchmal eben mehr manchmal eben weniger. Gemeinsam hab ich mit ihr eigentlich nichts nur vielleicht manchmal ihre denkweiße xD

Heiji: Er sieht gut aus, ist klug, kann auch manchmal richtig Gefühle zeigen auf seine Art und Weiße eben und man kann auf ihn zählen. Gemeinsam habe ich auch nicht viel mit ihm aber ein wenig schon.

Shinichi / Conan: Ja eben das gleiche fast wie bei Heiji. Wobei wenns um Liebe ect geht stellen sich beide sowas von dumm an. Wobei ich meine das Shinichi seit er Conan geworden ist, sich ein wenig in dieser Sache geändert hat und er ein wenig erwachsener in dieser Sache geworden ist. Was ich mit ihm gemeinsam habe alle anderen sind wichtiger als er selbst. Er kümmert sich viel darum das es seinen Freunden gut geht und er versucht immer sie zu schützen.

Shuichi Akai: Einfach cool der Typ. Voll gelassen, ruhig und macht seine Arbeit wirklich gut. Auch er ist eher ein Einzelgänger und versucht meist die andern nie mit hineinzuziehen.

Hmm... ich hab sicher noch mehr aber im Moment fällt mir nichts mehr ein. :rsorry:

Meine FFs ohne Conan Inhalte:

Naruto Shippuden - Schattenläufer
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

The rebirth of Devil
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

Partner FF (feat Black_Angel)
    Tödliche Verwechslung
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • ich beschränke mich jetzt einfach nur auf fünf :D

Shinichi : er ist Holmes-Fan wie ich ,versucht Probleme logisch anzugehen und lässt sich nicht einfach täuschen ,was ebenfalls oft auf mich zutrifft .außerdem steht er auch nicht so auf schmalzige Sachen und beschenkt Ran auch mal mit Hustenbonbons :D ich bin zwar auch eine Romantikerin ,aber mag too much auch nicht .
    Heiji : temperamentvoll und handelt schon mal unüberlegt und voreilig ,wie auch ich ziemlich oft :'D trotzdem ist er ein sehr guter Detektiv ,der für jemand anderes sein Wohl in den Hintergrund stellt .
    Kaito : charmant und witzig ,aber auch wie die anderen einfühlsam ,kann sich als jeden verkleiden auf den er grad Lust hast und verzaubert buchstäblich jeden. außerdem ist er wie ich eben ein Magie-Fan .
    Ran : temperamentvoll ,lieb ,schlagfertig (im wahrsten Sinn des Wortes) ,hilfsbereit ,aufopfernd ,eifersüchtig ,schnell mal wütend und sie kann backen -trifft fast alles auch auf mich zu :D
    Kogoro : möchtegern-Detektiv -wie ich- ,dennoch recht schlau und hat eine Schwäche für hübsche Mädchen , liebt seine Frau aber immer noch. außerdem schwärmt er auch genauso wie meine Wenigkeit einer Prominenten hinterher :'D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich denke, das gehört eher in den Fun-Bereich, da es kein Diskussionspotenzial bietet. ;)

Vermouth - Ich mag an ihr ihren ambivalenten Charakter und dass sie nicht ganz so blass oder klischeehaft ist wie manche anderen Charas in DC. Gemeinsam haben wir vll die Liebe zur Schauspielerei, sonst vermutlich nicht viel. :D
    Shiho Miyano/Sherry - Ich mag ihren vielschichtigen Charakter, ihre Tiefsinnigkeit und dass sie intelligenter und realistischer wirkt als andere Charaktere. Ich denke, sie ist mir von den DC-Charakteren am ähnlichsten, da ich manchmal auch zu Sarkasmus und Melancholie neige. xD
    Kogoro Mori - Auch ein sehr menschlicher Charakter, mit vielen Schwächen, der aber Stärke zeigt, wenn es drauf ankommt. Ich denke, jeder ist mal faul oder albern, deshalb trifft das auch auf mich zu.
    Jodie Starling - Ist mir neben Shiho am ähnlichsten, würde ich sagen. Ich mag, dass sie trotz allem, was sie erlebt hat, fröhlich ist, aber wenn es drauf ankommt auch knallhart sein kann.
    Sera - Ich mag wie sie sich als Detektivin behauptet und immer ein wenig geheimnisvoll ist. Außer dem Hang zum Detektivischen (den ja die meisten im Forum haben), haben wir jetzt aber auch nicht megaviel gemeinsam.
    Sato/Eri/Kir - Alle drei verkörpern starke Frauencharaktere, die sich durchsetzen können und nicht unterkriegen lassen. Ich hoffe mal, das trifft auch auf mich zu. :D
    Takagi - Liebenswert, ein wenig tollpatschig, aber definitiv ein guter und auch schlauer Kerl. Wie auch Kogoro besticht er mit großer Menschlichkeit und ich bin auch ein kleiner Tollpatsch. :D