Ich find es interessant das es im nächsten Fall wieder um die Katze aus dem Cafe Poirot geht, wo wie wir wissen Amuro als Kellner arbeitet.

Subaru schrieb:
Ich find es interessant das es im nächsten Fall wieder um die Katze aus dem Cafe Poirot geht, wo wie wir wissen Amuro als Kellner arbeitet.
Spürnase schrieb:
Ob vielleicht auch Subaru nochmal einen Auftritt erhält, wäre zumindest wünschenswert![]()
Subaru schrieb:
Spürnase schrieb:
Ob vielleicht auch Subaru nochmal einen Auftritt erhält, wäre zumindest wünschenswert![]()
Auch wenn er nur wieder ein Päckchen entgegen nehmen darf?![]()
Subaru schrieb:
Doch worauf wir uns freuen dürfen ist höchst wahrscheinlich ein Auftritt Amuros der Azusa bei der wiederholten Suche nach Taii unterstützen darf.
Wie Conan und Co., ich gehe mal davon aus das die Detective Boys mit involviert sein werden, auf sein Erscheinen reagieren, speziell Ai und Conan natürlich, bleibt abzuwarten.
Fakt ist das Bourbon Conan wohl ganz genau auf die Finger schauen wird, ich bin gespannt welche Notlügen der sich wieder ausdenken muss.
Beechan schrieb:
Eigentlich müsste Conan schon längst die Lügen ausgegangen sein. Sera ist ihm dicht auf den Fersen und jetzt auch noch Amuro. Ich hoffe, dass Sera bald Conans Geheimnisträger wird, denn das kann man sich ja nicht mehr mitansehen, wie offensichtlich fahrlässiger Conan wird und keine Sau merkt es.
SS #33 contains an extra, entitled 'The treasured behind-the-scenes file book'
6 Jul 13, 07:32 AMFujiwara:
"Aoyama-sensei himself reveals behind-the-scenes secrets, there's an
untold episode with the BO and much more. Explaining numerous mysteries
that everyone has been wondering about, this extra is an ab
6 Jul 13, 07:32 AMFujiwara: *is an absolute must-see for fans!"
Subaru schrieb:
Habe gerade die Meldung auf dctp gesehen das im nächsten File ein Extra Heft beiliegen wird, das sich mit der BO befasst, einige Geheimnisse werden angeblich darin gelüftet (Hintergund Geschichten etc.).