Glaubst du...?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@AkakoKoizumi Tja, wir werden sehen
Hoffentlich, der bringt alles durcheinander.
Glaubst du, dass Chianti oder Korn Trump erschießen würden?"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" -
Das wären dann meine Helden
aber eher nicht glaube ich..
Glaubst du, dass Wodka im manga/anime irgendwann stirbt? -
jo, an einer Alkoholvergiftung XD
Glaubst du, dass Vermouth und Bourbon zusammen kommen?XD"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" -
..schräg. Das wäre undenkbar, denn Bourbon würde nie mit so einer Schurkin, wie vermouth zusammen sein..
Glaubst du, dass Gin viel von Wodka hält? -
Da Gin ihm sogar seinen Porsche 356 A zur Verfügung stellt: ja.
Glaubst du, dass es morgen regnet?„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Ja
Glaubst du, dass du ganz auf Süßigkeiten (Bonbons, Kuchen etc.) verzichten könntest? -
Nein, Zucker is lebensnotwendig
Glaubst du, dass einer der Hauptcharaktere sterben wird?"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" -
Unwahrscheinlich, aber nicht undenkbar.
Glaubst du, dass Shinichi/conan mal einen fall nicht lösen kann? -
Dieser Fall ist schonmal vorgekommen. Der Fall wurde von den DB gelöst
Folge 244 "Kein Fall für Conna?
Glaubst du, an ein Wiedersehen von Shuichi und seinem dad?"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher