Nee, das kann ich nicht glauben, das wären ja mehr als 20 DM... eine Maß Bier.. verrückt (danke übrigens, jetzt muss ich dann wohl eher Schnaps trinken, was weit angenehmer ist..xD)
Glaubst du, dass man im Leben genau das zurück bekommt, was man aussendet?
ne, MK kann er noch zu ende zeichnen, dann hat er sich seine Rente aber auch verdient
Glaubst du, dass Akademiker nach ihrem Studium - im Hinblick auf ihre Qualifikation und Zeit, die sie investiert haben - im Durchschnitt zu wenig verdienen?
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Ja, das halte ich für gut möglich. Google Translate hat ja in den letzten Jahren auch große Fortschritte gemacht. Ich weiß noch vor 3 oder 4 Jahren musste man sich glücklich schätzen, wenn es ein einziges Wort korrekt übersetzt hatte, mittlerweile liefert es viel mehr Alternativen und ganze Sätze werden großteils auch richtig übersetzt (zumindest englisch). 100%ig werden maschinelle Übersetzungen nie korrekt funktionieren, aber Menschen übersetzen ja auch nicht alles immer korrekt
Glaubst du, Homosexualität wird eines Tages so stark ausgeprägt sein, dass die menschliche Existenz aufgrund des daraus resultierenden Fortpflanzungsmangels bedroht sein könnte?
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"