953 26. Oktober 2014, 17:08 Könnte sein, aber bin da eher gespalten 40 % für Ja, 60 % für Nein...xD Glaubst du das die ganze Welt um uns herum eigentlich ein großer Bluff ist?
954 27. Oktober 2014, 20:30 Ja, leider schon. Glaubst du, dass im Fernsehen zu viel Werbung und anderer Mist ausgestrahlt wird und die wirklich wichtigen Dinge vernachlässigt werden? Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
955 27. Oktober 2014, 20:33 Ja ausser bei Pro7MAXX ich sage nur Animes Glaubst du, dass mir bald den IS vor der Tür haben ? (sorry wenn hier politik nicht erlaubt ist)
956 29. Oktober 2014, 20:25 In Deutschland? Kann ich mir schlecht vorstellen. Glaubst du, das Verwenden von heterogenen Termini lässt Personen automatisch schlauer wirken? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
957 3. November 2014, 17:26 Das dürfte stark vom Gesprächspartner abhängen, je nachdem wie dieser sich auskennt und evtl. falsche Verwendungen von Fachbegriffen erkennen kann. Glaubst du, dass der BVB in dieser Saison absteigen könnte?
959 3. November 2014, 19:56 Ja durchaus, zumindest die alten Folgen. Ob es jemals neue geben wird, da bin ich dann aber doch sehr skeptisch. Glaubst du, dass Gosho nochmal Deutschland besuchen wird?
960 3. November 2014, 20:48 Wenn hier nochmal irgendwie ne Weltmeisterschaft im Fußball stattfinden wird, vielleicht..xD Glaubst du das warmes Bier gegen Erkältung hilft?