Glaubst du...?

• Schwer zu sagen, ich denke, das kommt stark auf die Beziehung und vor allem darauf an, wie das Umfeld dazu stehen würde, ist die Gefahr groß, dass viele Leute sich einmischen oder evtl. sogar Einwände haben, kann es sicherlich von Vorteil sein oder zumindest der Beziehung einen aufregenden Kick geben, da Geheimnisse ja auch immer einen besonderen Reiz haben, allerdings glaube ich nicht, dass viele Paare das langfristig durchhalten und damit zufrieden sind, da es heutzutage mit Facebook und co ja im Trend liegt, allen zu zeigen, wie glücklich man ist. ^^

Glaubst du, dass man spüren kann, dass ein geliebter Mensch in Gefahr ist?
    • Es wird zwar in Filmen auch gern mal suggeriert, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist, aber meiner Erfahrung nach ist es sehr wohl möglich, also bekommst du heute ein ja von mir, pinki.

Glaubst du, dass Lateral von Ojala im parallelen Thread wird in den nächsten 24 Stunden gelöst? : D
    • Da mit Wissen auch immer eine Verantwortung einhergeht, kann das manche Menschen auch zu viel sein und von ihnen als Last empfunden werden, aber ich persönlich stelle Wissen über glücklich sein, also nein.

Glaubst du, dass manche Menschen böse geboren werden bzw glaubst du, dass die Natur des Menschen vorherbestimmt ist?
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time
    • Ich glaube nicht an Vorherbestimmung in irgendeinem spirituellen Sinn, aber es kann natürlich sein, dass bestimmte Gehirnregionen bei der Geburt beschädigt sind, was dazu führt, dass man beispielsweise nicht in der Lage ist, Empathie zu empfinden, was dann natürlich auch Einfluss auf das soziale Leben der Person hat und evtl. einen Weg für sie vorzeichnet.

Glaubst du, dass wir uns oft selbst im Weg stehen?