Glaubst du...?

• (Krass :OO Die Frage wollte ich vorhin auch erst stellen :D )

Ja, wenn es später finanziell für mich machbar ist, werde ich auf jeden Fall eine machen :)

Glaubst du, dass man in näherer Zukunft ein Heilmittel gegen Weltkrankheiten wie z.B. AIDS finden wird, dass für alle zugänglich ist?

• Sry, ich vergess immer mein Mind-Reading-Stuff abzuschalten. :P

Ich denke, dass eines gefunden wird ist durchaus möglich, ich bezweifle allerdings, dass es wirklich allen zugänglich gemacht wird.

Glaubst du, dass du später mal eine Schönheits-OP machen wirst?
    • (Pinki, du bist so schön bescheiden :D )

ja, Morgen wird bestimmt ein guter tag..immerhin habe ich noch 'ne Woche frei xD

Glaubst du, dass wir im Januar/Februar noch einen extremen Wintereinbruch in Deutschland bekommen werden?

• Uii interessantanes Thema :D Ich glaube es könnte sowas ähnliches geben aber nicht à la T-Virus oder Zombies ais TWD. Aber egal was passiert "PETFECT DAY 4 GAMERS" :D (Spiel Tipp State of Decay: Hässlich aber interessant)
      Glaubst du das man irgendwann i-wie VR {z.B. SAO♡} Gaming machen könnte ¿
      Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
      Shikamaru

• Sorry die Frage nich ganz verstanden.. ich sag einfach mal ja, fuer Spiele also Games is es nie zuspaet da kommen immer neue und tolle Spiele hinaus.

Glaubst du das eines Tages die Sonne Explodiert und alle Planeten (Venus - Jupiter) werden zerstoert?
      広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

武 愛してる, 忘れない