592 4. Januar 2014, 16:08 nein ich glaubs nicht glaubst du das shinichi ran endlich seine liebe gestehen wird plus die warheit sagen wird wer er in wirklichkeit war youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
593 4. Januar 2014, 17:16 Ersteres hat er doch bereits getan. Letzteres, ja. Glaubst du, es wäre adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
594 4. Januar 2014, 17:41 Nö, Fremdwörter sind toll Glaubst du, dass es sinnvoll wäre, eine radikale Demokratie wie bei den Griechen einzuführen? Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
595 4. Januar 2014, 17:45 Ja, wäre es und du hättest damit anfangen können :P Nein xD Glaubst du, dass es jemals zum Terraforming der Venus kommt?
596 4. Januar 2014, 18:00 Wäre möglich. Glaubst du, dass NightBaron mal eine Frage stellen wird, die nichts mit Physik/Wissenschaft zu tun hat? ;D "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
597 4. Januar 2014, 18:02 Never Glaubst du, dass man Religion in Schulen verpflichtend unterrichten sollte?
598 4. Januar 2014, 18:03 Nein xD (du musstest ja damit angefangen :D) Nein. Okay, dann mal was anderes Glaubst du an das Gute im Menschen? :P
599 4. Januar 2014, 18:06 Nä Eher sowas, wo alles zusammenkommt, verschiedene Religionen und Ethik und (vorallem :D) Philosophie :) (too late D: ) Nö, nicht wirklich iwie Glaubst du, dass alle Geschehnisse auf der Erde mit Logik und Physik und so zu erklären sind? Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
600 4. Januar 2014, 18:07 Nein, z.B. mein Handeln xD Glaubst du, ich schaff es mal eine Frage rechtzeitig zu beantworten? -.-