Glaubst du...?

• :D
      (wobei sie ja angeblich wieder so halb aufm aufsteigenden Ast sind und in den Umfragen sogar die 5-Prozenthürde geschafft haben :O )

Glaubst du, dass vegan essen gesund ist?
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time
    • Jip.

Glaubst du, das die Menschen sich in der Zukunft mehr um die Natur kümmern werden?

Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
      You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
    • Ists ja teilweise schon, ich hab zB schon gewählt :D (iwas unbedeutendes kommunales, aber wayne :'D)
      Prinzipiell würd ich das begrüßen, ich seh aber das Problem, dass die meisten Erwachsenen nicht so richtig Plan haben, wen und welches Parteiprogramm sie da grad wählen, weil sie sich vorher nicht wirklich informieren imo (wenn sie denn überhaupt wählen gehen sollten). Und bei noch jüngeren Menschen seh ich die Chance eig noch geringer, auch wenn es bestimmt auch junge Leut gibt, die sich damit auseinandersetzen und bei denen das sinnvoll wäre. :D
      Ich wär eher erstmal für nen Eignungstest oder so, ob die Wähler überhaupt Peilung haben, was sie da grad machen und so xDD

Glaubst du, dass Obama noch etwas wichtiges in seiner Amtsperiode erreichen wird?
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time
    • Eventuell Obama-Care, aber ich fände es schon herausragend für einen US-Präsi, wenn er keinen neuen Krieg anfängt :rolleyes:

Glaubst du, dass die WM 2022 auch wirklich in Katar stattfinden wird?^^

• Nein, glaube ich nicht (abgesehen davon, dass es nur ein/e Theorie/Modell ist und damit falsifizierbar sein muss und die Welt nur in beschränktem Maße beschreibt, bzw. in anderen Worten, wird nie mit Sicherheit feststehen, aus was die Welt wirklich besteht, ist mir ein Modell, das je nach Formulierung mind. 10 bis 26 Dimensionen benötigt, doch etwas zu viel xD)

Glaubst du, dass es die AfD bei den nächsten Wahlen in den Bundestag schafft?