Glaubst du...?

• Ich denke schon, dass es vergleichbare soziale Netzwerke geben wird (vermutlich eine Mischung aus Instagram, Facebook, Twitter... und weiß der Geier was :D), aber Facebook an sich wird wohl wie viele andere Seiten irgendwann aus der Mode kommen.

Glaubst du, dass es irgendwann einen 3. Weltkrieg geben wird?
    • Naja, sollte es nochmal einen Weltkrieg geben, dann werden in diesem wohl Waffen eingesetzt, die den kompletten Planeten und die Menschheit vernichten können...also Ich hoffe, dass sich das irgendwie vermeiden lässt^^

Glaubst du, dass du später mal einer anderen Religion zugehörig sein wirst?

• :D Weil ich mich ja jetzt auch keiner Religion zugehörig fühle, machts wenig Sinn anzunehmen, dass sich das ändern wird :D

Glaubst du, dass es einen freien Willen gibt?
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time
    • Ich denke, ich bleibe bekenntnislos, am ehesten könnte ich mir vll noch Buddhismus oder sowas vorstellen. :D

Zu spät. xD

Ja, da wir, wie Sartre so schön sagt, in gewisser Weise zur Freiheit verdammt sind und unser Leben sehr stark von unseren Entscheidungen abhängig ist. Selbst mit unserer Erziehung, dem Zwang der Gesellschaft, der Beeinflussung durch Medien/Mitmenschen...etc. sind wir ja trotzdem noch in der Lage "auszubrechen" und uns bewusst dagegen zu entscheiden. ^^

Glaubst du, dass du nächstes Jahr deine große Liebe kennenlernst?