412 6. Dezember 2013, 22:34 Ähm lol? Glaubst du, dass der Weihnachtsmann an heilig Abend zu dir kommt? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
413 7. Dezember 2013, 14:42 Wenn ich brav bin bestimmt Glaubst du das sich in einer Folge Conan und Ai mal küssen?
414 7. Dezember 2013, 15:04 Ach ne, bestimmt nicht. So direkte Küsse kamen bisher ja nur sehr sehr selten vor. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? 老外 adventures
416 7. Dezember 2013, 15:09 Bei mir sicher nicht. Bei euch vielleicht. Glaubst du, dass Deutsche besser Englisch könnten, wenn man FIlme unsynchronisiert zeigen würde? 老外 adventures
417 7. Dezember 2013, 16:08 hhm kommt drauf an ob der jenige Grundkenntnisse in Englisch sprache und Grammattik hat sonst sieht mit Filmverstehn schlecht aus^^ Glaubst du das es eines Tages geschafft werden kann alle Krankheiten zu heilen? 広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない 武 愛してる, 忘れない
418 7. Dezember 2013, 16:11 Vielleicht theoretisch, aber praktisch bezweifle ich, dass die Heilungsmittel wirklich allen Menschen zugänglich gemacht werden würden. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
419 7. Dezember 2013, 16:21 ohja! das weiss ich ganz genau das es diese gibt so ist mir das im KH passiert Glaubst du das es eines Tages mal friedlicher auf unserer Erde zugehen wird? 広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない 武 愛してる, 忘れない
420 7. Dezember 2013, 16:37 Wann man Religionen abschffen kömnnte, dann würden man sicher nen großen Schritt drauf zugehen. Glaubst du, dass Deutschland als Staat noch in 200 Jahren so existiert wie heute? 老外 adventures