21 19. Juni 2013, 22:08 An Schutzengel schon. Glaubst du, dass wir das Ende von Conan je erleben werden? *gg*
22 19. Juni 2013, 22:10 Ja, wehe wenn nicht! Glaubst du an einen perfekten Tag? @Shellingford: argh verdammt, am Multitasking schlagen und gleichzeitig Sharingan oder ähnlichem muss ich noch arbeiten Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
23 19. Juni 2013, 22:10 Ich auf jeden Fall (sollte ich nicht zufällig davor umkommen ) Joa, warum nicht? Glaubst du an die Möglichkeit einer Zeitreise? (Was z.B vor einigen Wochen auf N24 thematisiert wurde) "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
24 19. Juni 2013, 22:12 Ich müsste jetzt nach einer Definition fragen, aber wenn du (Schutz)engeln meinst dann - Yeh Glaubst du an Telepathie? "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund" "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.." [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube] A must-known Person.
25 19. Juni 2013, 22:13 Das würd ich gerne, aber ich das Großvaterparadoxon hält mich davon ab. Glaubst du, dass die Erde uns Menschen überlebt?
26 19. Juni 2013, 22:15 Yeh zu 51%. Glaubst du an diese Gelegenheit etwas zu posten bevor es zu spät is? :'D "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund" "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.." [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube] A must-known Person.
27 20. Juni 2013, 13:16 Ja, man muss nur schnell genug sein Glaubst du, dass es i-wann Weltfrieden geben wird? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
29 21. Juni 2013, 15:56 Nein! Glaubst du, dass es einen dritten Weltkrieg geben wird? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki