Glaubst du...?

• Nope. Du bist ein Vollblut-Otaku, dass spüre ich. Bei mir ist es das Gleiche mit Saeko Busujima :olove: (Ich liebe sie einfach und wünschte, sie sei in meinem Bett, dann würden wir .... :hehe: ). Bin auf dem Gymnasium und habe einen Schnitt von 1,4, btw. ( Meine Lieblingsfächer sind u.a. Latein, Altgriechisch und Geschichte und ich lese freiwillig in Atlanten/Lexika/Wikipedia, um mich weiterzubilden :oflattered: ). Glaubst du, ich bin ein kleiner Nerd/Streber ?( Sei ruhig ehrlich, es macht mir nichts aus :D ).
    • Nein, da ich diese Bezeichnungen für kindisch und blöd und gemein halte...Zudem es ist gut, sich weiterbilden zu wollen. :) Zudem interessierst du dich nicht nur fürs Lernen. :)
      Glaubst du, du könntest diese Saeko rumkriegen?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
      Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
      - Vermouth -
    • I don´t know. Ich glaube, ich würde mir an ihr nur die Hände verbrennen :oaffected: . Hast du sie mal gesehen (*sabber :hehe: *)? Hast du einen Tipp für mich, wie man (solche) Mädchen rumkriegt?
      Glaubst du, du kommst in der nächsten Zeit mal auf eine Con? Würde mich freuen und versuchen, ebenfalls da zu sein ;) .
    • Ich glaube nicht, da ich die nächsten 2 Jahre in der Abiturphase bin.
      Ich habe gelesen, dass sie Mordlustig ist...vielleicht cool und kalt und mysteriös versuchen zu wirken. Hast du einen Tipp, wie ich Yami Bakura rumkriegen könnte?
      Glaubst du, dass ich ein Agumon-Plüschtier besitze?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
      - Vermouth -
    • Nein, weil die nicht real sind...aber ich würde Yami Bakura wegen seinem Charakter und den bösen Taten eh nicht an mich heran lassen. :)
      Glaubst du, dass sie vielleicht in einem anderen Universum/auf einem anderen Planeten existieren.?

- Vermouth -
    • Ja, ich meine, selbst die Polizisten bekommen alle nach und nach einen Partner.
      Glaubst du, dass Ran Conans Identität erfahren wird?

- Vermouth -
    • Vielleicht...es kommt auf ihn an :)
      Glaubst du, dass Vermouth Conan im Finale hilft?

- Vermouth -