Können wir schon anfangen oder sollen wir noch warten ?
Hunger Games RPG
-
-
Mir ist das egal, eigentlich fehlt ja noch ein team, wir könnten höchstens machen, das die schon ausgeschieden sind, oder 2 von uns schreiben 2 personen...
"Wie schreibt man ӱ?" -
Ich würde gerne noch mit machen.
Vorname:Haruka
Nachname: Kishiru
Geburtsdatum: 6.7
Spitzname: Haru
Größe: 1,56
Gewicht: 57
Positive Eigenschaften: fröhlich, höflich, kann gut kochen, kann gut zeichnen, kann gut kombiniren
Negative Eigenschaften: nicht so strak, schnell eingeschnappt, schnell traurig, abergläubisch, unmusikalisch
Stärken:mutig, schnell
Schwächen: schüchtern
Vorlieben: Eis, mutproben
Abneigungen: schlechtes Essen
Besondere Merkmale: zeichnet fasst immer, hatt viele narben
Geschichte: Ist mit zehn Jahren von ihren Eltern abgehauen und aus ihren Dorf geflohen da sie es dort nicht mehr aushiehlt. Sie wurde dort nur niedergemacht. Sie lebt im Wald und wurde schon oft von Jägern angeschossen und schwer verwundet. Sie ist sehr schnell und gewinnt somit jedes rennen. Auserdem nimmt sie es mit jedem Tier auf hat aber angst vor Menschen da sie schon so viel mitgemacht hat. Sie zeichnet fasst immer da es das einzige ist was sie noch mit ihrer schwester verbindet. Die leider schon sehr früh gestorben ist und ihre Eltern sie immer dafür verantwortlich gemacht haben.
Team: 1
Sukira*
-
jetzt fehlt nur noch eine person...
"Wie schreibt man ӱ?" -
Wäre es ok wenn ich noch eine weitere Person spiele ?
-
ja, klar^^ dann fangen wir morgen an
"Wie schreibt man ӱ?" -
Wobei Ich noch sagen muss, Leila kann höchstens erst Mittwoch wieder on kommen.Neue Signatur folgt!
-
dann warten wir bis mittwoch...
"Wie schreibt man ӱ?" -
achja, ginsho, du musst noch einen steckbrief abgeben
"Wie schreibt man ӱ?" -
Mach ich heute Abend, da ich jetzt zum Internat fahre.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher