Shoutbox oder kleiner Chat?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
es steht momentan 7:6 für shoutbox
"Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"
Soul Evans
aus Soul Eater
Mein Twitteraccount
und mein YouTubeAccount -
Conankun66 schrieb:
es steht momentan 7:6 für shoutbox
ja zwar aber wie im thread schon erwähnt ist die zählung der umfrage eher fragwürdig wenn nicht jeder der voter ein zusätzlichen comment abgegeben hat. -
ich möchte auch wieder getrennte shoutbox
~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
------------
Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/ -
-
Python schrieb:
Pro Chat: Wenn man im Forum unterwechs ist kann man, wenn man ein Interessantes Thema sieht sofort dran teilnehmen, ohne ständig im Chat online zu sein.
Das sehe ich genauso und habe daher für die Verbindung zwischen Chat und Shoutbox gestimmt. -
7:7
-
Mir ist es schon egal wie es ist, da ich selten auf der Hauptseite des Forums bin, kann da sein, was will XD
Bei mir steht meist in dem chatfenster eh garnichts drinne o_O kA warum..
Aber ja.. müsst ihr wissen XD .. ich finds nich schlecht so, wie es ist. -
Canamaleen schrieb:
Mir ist es schon egal wie es ist, da ich selten auf der Hauptseite des Forums bin, kann da sein, was will XD
Bei mir steht meist in dem chatfenster eh garnichts drinne
Ich geh mal kurz auf die aussage ein:
da steht deshalb nichts drin, weil man die seite eine gewisse zeit offen lassen muss, so lange bis jemand ein kommentar in den chat schreibt und da erscheint es auch so gleich in diesem kleinen fenster, deshalb auch minichat. -
ich auch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0