Ich sah gerade mal wieder eine Folge, wo Ran und Sonoko "mal wieder" eine Leiche fanden.
Mal wieder lautes gekreische und Panik und "Ran, ruf die Polizei" - ach ne ...
Ich fänds super, wenn man hier ein paar Sprüche sammeln könnte, die die Figuren niemals sagen würden
Egal wer, hauptsache aus Conan
Ran (als sie mal wieder eine Leiche findet zu Sonoko): Reg dich nicht so auf, als ob wir noch nie eine Leiche gefunden hätten ...
Megure (Nachdem mal wieder Conan und Co bei einer Person zu Besuch waren, die danach getötet wurde): So, mir reichts, ich
stelle euch alle, dich Conan, Mori, Ran und ihr Kinder ... alle unter Hausarrest! Das ist doch nicht normal! Ihr verlasst mir nichtmehr
die Wohnung, dann sterben wenigstens nichtmehr soviele Leute!
Denkt euch was lustiges aus
Mal wieder lautes gekreische und Panik und "Ran, ruf die Polizei" - ach ne ...
Ich fänds super, wenn man hier ein paar Sprüche sammeln könnte, die die Figuren niemals sagen würden
Egal wer, hauptsache aus Conan
Ran (als sie mal wieder eine Leiche findet zu Sonoko): Reg dich nicht so auf, als ob wir noch nie eine Leiche gefunden hätten ...
Megure (Nachdem mal wieder Conan und Co bei einer Person zu Besuch waren, die danach getötet wurde): So, mir reichts, ich
stelle euch alle, dich Conan, Mori, Ran und ihr Kinder ... alle unter Hausarrest! Das ist doch nicht normal! Ihr verlasst mir nichtmehr
die Wohnung, dann sterben wenigstens nichtmehr soviele Leute!
Denkt euch was lustiges aus