Die (Un-)Wahrscheinlichkeit, dass dieses Pairing AmuroxShiho im Canon umgesetzt wird, ist kaum zu bestreiten.
Dennoch hat das Pairing für mich einen gewissen Reiz.
Wieso passen die beiden zusammen?
Unter anderem vom Charakter her finde ich, dass Shiho wesentlich besser zu Amuro passt, als beispielsweise Sera. Ich kann mir gut vorstellen, dass beide eine vergleichbare Kindheit durchlebt hatten. Shiho braucht auf jeden Fall eine Person, die in Sachen Intelligenz zumindest mit ihr mithalten kann - das dürfte für Amuro machbar sein. Desweiteren wird sie aufgrund ihrer frühen Reife kaum eine geeignete Person, mit der sie reden kann, in ihrem Alter finden. Auch da sie in engen Situationen schnell in Panik verfällt, während Amuro in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf behält (ich denke dabei vor allem an den Detective Nocturne-Fall am Ende; die Aktion mit dem Wagen), könnte er ihre Schwäche wunderbar ausgleichen. Obwohl Amuro für viele Fangirls im Forum der "Sunnyboy" ist, gibt es doch einige Szenen, vor allem wenn kein anderer Charakter zuschaut, wo Amuro weniger glücklich aussieht (Ende Detective Nocturne-Fall; schaut auf Mouri's PC Shiho's Video an). Ich glaube, dass Shiho von allen DC-Frauen, vielleicht einmal abgesehen von Vermouth, Amuro am besten verstehen kann.
Naja, da wäre noch die Tatsache, dass Shiho panische Angst vor allem hat, was halbwegs in Verbindung mit der Schwarzen Organisation steht. Und vielleicht noch, dass alle BO-Mitglieder nach Beendigung von Detektiv Conan wohl kaum auf freien Fuß, wenn überhaupt lebendig sein werden. Aber Konflikte machen eine Beziehung für den Leser doch erst interessant
Unter anderem die Frage "Wie kann Shiho sich Amuro gegenüber erwärmen?" finde ich ansprechend, zumindest mehr als gewisse Sandkasten-Lieben in zehnfacher Ausführung Außerdem müssen Liebespaare auch kein Happy-End erfahren um beliebt zu sein (*denkt an Romeo und Julia*).
Naja, da wäre noch die Tatsache, dass Shiho panische Angst vor allem hat, was halbwegs in Verbindung mit der Schwarzen Organisation steht. Und vielleicht noch, dass alle BO-Mitglieder nach Beendigung von Detektiv Conan wohl kaum auf freien Fuß, wenn überhaupt lebendig sein werden. Aber Konflikte machen eine Beziehung für den Leser doch erst interessant
Unter anderem die Frage "Wie kann Shiho sich Amuro gegenüber erwärmen?" finde ich ansprechend, zumindest mehr als gewisse Sandkasten-Lieben in zehnfacher Ausführung Außerdem müssen Liebespaare auch kein Happy-End erfahren um beliebt zu sein (*denkt an Romeo und Julia*).
Ich bin gespannt, euren Meinungen zu lauschen
Passen beide Charaktere zusammen? Hätte das Pairing Potential? Wieso fändet ihre andere Pairings besser? Wieso findet dieses Pairing so wenig Unterstützung? usw
*sprintet aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit, bevor die ersten Tomaten und faulen Eier angeflogen kommen*
Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!