Touru Amuro x Shiho Miyano

• Naja, wenn man nach dem Jedem-Topf-ein-Deckel-Prinzip vorgeht, wäre Amuro sicher nicht die letzte Wahl.
    Spoiler anzeigen
    Allerdings müsste er dazu zunächst einmal die Fronten wechseln. Ganz ausschließen würde ich das nicht, er scheint mir eher aus utilitaristischen Motiven bei der BO zu sein und auch sein wie auch immer geartetes Verhältnis zu einem Polizisten lässt auf einen guten Kern schließen. Möglich ist es, aber Geld drauf verwetten würd ich nicht.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @Dus:
    Dass Amuro die Fronten erfolgreich wechselt, d.h. dabei nicht umkommt, halte ich für ausgesprochen unwahrscheinlich. Die gute Seite braucht nicht noch mehr Superhirne auf Kosten der BO ^^ Zumindest im Canon. Eine tragische Liebesgeschichte in Fiction ist nicht gerade unüblich, scheint aber eindeutig nicht Gosho's Stil zu entsprechen.
    Wenn ich von diesem Pairing spreche/an dieses Pairing denke, verbinde ich es eher mit Fan-Fantasien (aka FF oder Fan-Arts). In diesem Licht finde ich schon, dass das Pairing eine gewisse Charme hat :P

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Welchen Grund sollte Amuro haben bei der BO zu sein?
    Er ist schlau, er hat tolle Fähigkeiten und er hat Geld (wegen Tennis).. er wäre woanders mehr aufgehoben..

Er hat garkeinen Grund da zu bleiben.. es sei denn, wir machen eine Romanze draus...

Amuro sah Akemi und verliebte sich.. da entschloss er sich bei der BO mitzumachen - Ende xD
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Es gehört zwar eher in den Amuro-Thread, aber es besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass er mehr oder weniger in die BO hinein geboren wurde, wie Akemi oder Shiho, oder schon jünger beigetreten ist (Gründe könnten vielfältig sein; vielleicht wollte er einfach ein "spannendes" Leben haben?). Durch die BO würde er an genug Geld kommen. Es wäre schon ziemlich verantwortungslos von Akemi, ihren Geliebten in eine gefährliche Organisation wie die BO hineinzubeziehen. :P

Und nur eine Bemerkung: der Titel des Threads heißt nicht Amuro Touru x Miyano Akemi, sonder Amuro Touru x Miyano Shiho ;)

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Ich finde Amuro hat genug Geld..
    Ähm.. naja dann wäre es bei der Polizei doch auch so halbwegs interessant..

Ich würde es dreist finden wenn sich Amuro bei Shiho ranmacht.. das wäre ja die gleiche Situation wie beim Movie 14 (Kid bei Ran)
    Aber irgendwie hat das was.. aber wird wahrscheinlich eh nie dazu kommen ;(

Aber Shiho könnte so jemanden wie Amuro gut gebrauchen.. er ist clever, er sieht gut aus, er hat was charmantes und tolle Fähigkeiten.
    Die beiden könnten sich gut austauschen.. er könnte sogar was von ihr lernen (Wissenschaftliches Zeug) und er könnte sie aufbauen, aber nur wenn er zur Guten Seite wechseln würde, was unwahrscheinlich wäre..

Und ihr eventuell beim Tennisspielen Selbstvertrauen beibringen..
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Wolf_Midna schrieb:

Aber Shiho könnte so jemanden wie Amuro gut gebrauchen.. er ist clever, er sieht gut aus, er hat was charmantes und tolle Fähigkeiten.
    Die beiden könnten sich gut austauschen.. er könnte sogar was von ihr lernen (Wissenschaftliches Zeug) und er könnte sie aufbauen, aber nur wenn er zur Guten Seite wechseln würde, was unwahrscheinlich wäre..Und ihr eventuell beim Tennisspielen Selbstvertrauen beibringen..

Der Thread hat sein Ziel erreicht. :D

MaiKuraki schrieb:

Äääähh, nee, danke! :D Das passt irgendwie zwar, aber nicht jeder Charakter muss einen Lover/in haben. Es kann sein, dass Amuro Akemi sgeliebt hat und deshalb Akai hasst. Es KANN! Akemi scheint ihn aber nicht geliebt zu haben, sie mag Akai lieber als ihn. Sonst hätte sie sich mit Amuro zusammengetan. Naja, Sera ist auch nicht viel nicht viel besser :D Die Schwester vom seinem Feind, der VIELLEICHT ihre Geliebte ausgespannt hat, bedeutet alles außer LIEBE oder FREUNDSCHAFT XD Außerdem soll Amuro mir gehören. Jetzt kann ich mir die Reaktion meiner guten Freundin vorstellen (Wolf Midna): *hust hust* "Er gehört ALLES Fangirls!"

Keine Sorge, hier will niemand Amuro irgendwem wegnehmen. Er weiss schon, wo er hingehört. :D
    Aber zum Thema, ob jeder Charakter ein love interest braucht: Dafür braucht es keine FF-Schreiber, denn dafür sorgt der Autor schon ganz allein. Der Manga hat nun einmal von Beginn an Tendenzen zur romantic comedy. Bereits im ersten Kapitel schwankt Shinichi zwischen zwei Zielen: Fall lösen - Ran seine Liebe zu gestehen und von ihrem ersten, gemeinsamen Kuss zu träumen. Und dieses Thema Liebe, meistens humorvoll durchbrochen, setzt der Autor konsequent fort, sei es im Auftreten scheinbar willkürlicher Charaktere, bei denen es sich im Nachhinein herausstellt, dass sie irgendwo eine romantische Leiche im Keller haben, sei es als beliebtes Motiv für diverse Mordfälle und sei es als Katalysator für Plotentwicklungen. Egal, wie man es dreht und wendet, dass der Manga heute viele Fans anzieht, die für jedes Töpfchen ein Deckelchen suchen, hat Aoyama doch selbst erst in die Wege geleitet.
  • Ich bin noch eher unentschlossen, ob die beiden zusammenkommen sollten.
    Einerseits denke ich nicht, dass sie zusammenkommen, da Shiho auch nicht so der Typ für eine Beziehung ist. Zudem ist Amuro ein Mitglied von der BO, vor der Shiho einerseits Angst hat und mit ihr auch andererseits abgeschlossen hat. Zudem hat sie ja die Seiten gewechselt und während der Serie ist auch ihr Gerechtigkeitssinn sehr viel stärker geworden. Wegen diesen Aspekten halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie und Amuro zusammenkommen.

Andererseits wäre es durchaus interessant für die Story, wenn sie mit Amuro zusammenkommen würde. Wie würde sie reagieren, wenn sie ihn Amuro verliebt wäre. Würde sie versuchen, ihm zu widerstehen oder nicht? Würde sie ihm helfen, Shinichi/ Conan zu enttarnen und gefangen zu nehmen?Was würde passieren, wenn Amuro von Shihos Identität erfahren würde?
    Das würde die Serie am Ende auch dramatischer und spannender machen finde ich. :)

Ich bin aber auch der Meinung, dass romantische Szenen dann eher stattfinden sollten, wenn Ai das Gegengift einnimmt und wieder groß wird. Weil sonst würde ich es schon ziemlich komisch finden, wenn ein Erwachsener und ein Kind (auch wenn Shiho geistlich erwachsen ist) sich küssen würden. ^^

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -