Touru Amuro x Shiho Miyano

• Wolf_Midna schrieb:

Ich hab für "Es wäre ein interessantes Pairing - mal sehen..." gestimmt.. da ich es relativ interessant finde.. jedoch erscheint mir dieses Pairing als unlogisch.. bzw. eher ausgeschlossen.. why sollte Shiho mit jemanden aus der BO zusammenkommen.. dafür hat sie doch zu viel misstrauen.. da wäre Akai doch etwas besser geeignet..

aber wenn Gosho es gut verpackt.. macht mir das natürlich nichts aus :D

Yuhuu :D :ocheer:
    Wie bereits erwähnt: Es ist nahezu unmöglich, dass Gosho dieses Pairing umsetzen wird. Dennoch steht den Fans nichts im Wege, ihre eigene Fantasie spielen zu lassen ^^"

Wie erwartet haben wir im Forum eine Tendenz zu "Nein" T_T
    (@sodapop: den "star-crossed lovers"-Teil darf somit als erfüllt gelten? :3)

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Imbalance schrieb:

Prinzipiell einverstanden, aber bitte nur, wenn Sera sich als böse entpuppt :D Um die Antagonisten-Charts ein wenig auf zu polieren ;) (Ohje, wir hetzen uns gerade Amuro-Fangirls an den Hals, oder?)

Einverstanden, finde ich auch gut, dann müssen wir wenigstens keinen weichgespülten Amuro nach seinem Wechsel auf die gute Seite ertragen, außerdem bietet es auch viel Stoff für Fanarts/Fanfics lose inspiriert by Bonnie & Clyde.

Imbalance schrieb:

:rlol: :rlol: :rlol: RomeoxJuliet starring AmuroxShiho xDD
    Shiho: Amuro, Amuro, Amuro! Here's drink. I drink to thee. *fällt tot um* (Akt 4, Szene 3, Vers 58)
    Amuro: Here's to my love! Thus with a kiss I die. *stirbt* (Akt 5, Szene 3, Vers 119f)
    Ähm... okay. Sie werden beide ihre Rolle lieben xD Ehrlich gesagt, kann ich mir Amuro auch absolut nicht romantisch schmachtend vorstellen... Gibt prima Stoff für eine Trollfic ^^"

:odown:
    Ich glaube, wir sind das völlig falsch angegangen, statt der star-crossed lovers sollte man mehr in Richtung Was ihr wollt/Twelfth Night denken, da kämen auch die SeraxShiho-Fans auf ihre Kosten. Und auch die Fangirls wären wieder versöhnt, sie könnten Herzog Amuro anschmachten. ;)

Imbalance schrieb:

Wie erwartet haben wir im Forum eine Tendenz zu "Nein" T_T
    (@sodapop: den "star-crossed lovers"-Teil darf somit als erfüllt gelten? :3)

Stimmt, aber auch in Twelfth Night würde dieser Teil wahr werden, da entscheidet sich Olivia aka Shiho ja auch für den vermeintlich toten Bruder. :D
    Das wäre so eine tolle Idee für eine Fanfic.
  • *sie könnten Herzog Amuro anschmachten, der trotzdem Hals-über-Kopf in Shiho verliebt ist. Oder ist es Sera? Ihr Bruder ist schließlich gestorben xD Aber Shiho liebt nur Sera. Oh je, wie Happy-End bereits vorprogrammiert ist... :)
    *Kopfkino*

Memo an mich selbst: bastel eine OS daraus! Zum Spaß an der Freude ;) sodapop, Interesse an Zusammenarbeit? :D

• Imbalance schrieb:

*sie könnten Herzog Amuro anschmachten, der trotzdem Hals-über-Kopf in Shiho verliebt ist. Oder ist es Sera? Ihr Bruder ist schließlich gestorben xD Aber Shiho liebt nur Sera. Oh je, wie Happy-End bereits vorprogrammiert ist... :)
    *Kopfkino*

Ja, Sera könnte wieder ihren Spruch über ihre bald zu erwartende körperliche Reife anbringen, und Shiho als Gräfin, hm, gibt es da überhaupt einen Unterschied? :D
    Amuro kann als Herzog glänzen, und Shubaru wie üblich mit Abwesenheit und am Ende mit dem für ihn typischen Cameo.

Imbalance schrieb:

Memo an mich selbst: bastel eine OS daraus! Zum Spaß an der Freude ;) sodapop, Interesse an Zusammenarbeit? :D

Wie kann ich da nein sagen, mein Kopfkino läuft auch schon die ganze Zeit auf Hochtouren. :D
  • Ich habe mir die englische Edition des Buches soeben auf amazon bestellt :)
    Ich seh mich jetzt schon vor Lachen am Boden kugeln, wenn ich beim Lesen die DC Charaktere hinein interpretiere xD
    Danke für den Buchtipp ;)

• Imbalance schrieb:

Ich habe mir die englische Edition des Buches soeben auf amazon bestellt :)
    Ich seh mich jetzt schon vor Lachen am Boden kugeln, wenn ich beim Lesen die DC Charaktere hinein interpretiere xD
    Danke für den Buchtipp ;)

Gern geschehen. Ich habe auch schon eine Szene aus dem Buch im Kopf, die unbedingt verwendet werden muss. Aber *psst* Spoiler.
    Wenn ich es so bedenke, dann sind die Ähnlichkeiten zwischen den Charakteren schon erstaunlich. :hehe:
    Und es ist auch gar nicht OT, denn es passt perfekt zum Thema dieses Threads.
  • Äääähh, nee, danke! :D Das passt irgendwie zwar, aber nicht jeder Charakter muss einen Lover/in haben. Es kann sein, dass Amuro Akemi sgeliebt hat und deshalb Akai hasst. Es KANN! Akemi scheint ihn aber nicht geliebt zu haben, sie mag Akai lieber als ihn. Sonst hätte sie sich mit Amuro zusammengetan. Naja, Sera ist auch nicht viel nicht viel besser :D Die Schwester vom seinem Feind, der VIELLEICHT ihre Geliebte ausgespannt hat, bedeutet alles außer LIEBE oder FREUNDSCHAFT XD Außerdem soll Amuro mir gehören. Jetzt kann ich mir die Reaktion meiner guten Freundin vorstellen (Wolf Midna): *hust hust* "Er gehört ALLES Fangirls!" :oadvise:
    Jaja, ich teile gerne mit euch! :rwail:Also, bin ich der Meinung, er sollte uns FanGirls gehören :D Oder wollt ihr eine Liebesgeschichte aus dem ganzem Anime machen :ono: Na, also :othumbsup:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • MaiKuraki schrieb:

Äääähh, nee, danke! :D Das passt irgendwie zwar, aber nicht jeder Charakter muss einen Lover/in haben. Es kann sein, dass Amuro Akemi sgeliebt hat und deshalb Akai hasst. Es KANN! Akemi scheint ihn aber nicht geliebt zu haben, sie mag Akai lieber als ihn. Sonst hätte sie sich mit Amuro zusammengetan. Naja, Sera ist auch nicht viel nicht viel besser :D Die Schwester vom seinem Feind, der VIELLEICHT ihre Geliebte ausgespannt hat, bedeutet alles außer LIEBE oder FREUNDSCHAFT XD
    Blöde Frage, meinst du jetzt das Paring Sera x Amuro oder wen?

MaiKuraki schrieb:

Außerdem soll Amuro mir gehören. Jetzt kann ich mir die Reaktion meiner guten Freundin vorstellen (Wolf Midna): *hust hust* "Er gehört ALLES Fangirls!" :oadvise:
    Jaja, ich teile gerne mit euch! :rwail:Also, bin ich der Meinung, er sollte uns FanGirls gehören :D Oder wollt ihr eine Liebesgeschichte aus dem ganzem Anime machen :ono: Na, also :othumbsup:
    Hab ich den wirklich "ALLES" geschrieben, statt "ALLEN" ? :rembarrassed:

Ganz recht, denn jeder findet ihn toll, jeder liebt ihn... er bringt alle mit seinem Geheimnis in seinem Bann :rhug:

Ich denke das Akemi vllt etwas empfunden hat, jedoch wusste sie ja das Amuro aus der BO stammt und sie diese eigentlich verlassen will.. (eigentlich eher nach der Bekanntschaft mit Akai oder? :r?: ) naja jedenfalls würde ich mich mit solch gefährlichen Typen nicht einlassen.. wer weiß was die mit einem machen
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Ich verweise mal freundlich daraufhin, den Startpost genauer zu lesen; und wenn das nicht hilft - BV's Post :P

OT:

Wolf_Midna schrieb:

Ich denke das Akemi vllt etwas empfunden hat, jedoch wusste sie ja das Amuro aus der BO stammt und sie diese eigentlich verlassen will.. (eigentlich eher nach der Bekanntschaft mit Akai oder? ) naja jedenfalls würde ich mich mit solch gefährlichen Typen nicht einlassen.. wer weiß was die mit einem machen

Falls Akemi in der Vergangenheit eine Beziehung mit Amuro geführt hätte, dann müsste es vor der Beziehung mit Akai stattgefunden haben. Meiner Meinung nach war Akai der Katalysator, warum sie die BO verlassen wollte; vorher kann der BO-Alltag für sie "in Ordnung" gewesen sein ;) was spricht dann dagegen, auch eine Liebesbeziehung mit einem Agenten der BO zu haben? :P

• Imbalance schrieb:

Falls Akemi in der Vergangenheit eine Beziehung mit Amuro geführt hätte, dann müsste es vor der Beziehung mit Akai stattgefunden haben. Meiner Meinung nach war Akai der Katalysator, warum sie die BO verlassen wollte; vorher kann der BO-Alltag für sie "in Ordnung" gewesen sein ;) was spricht dann dagegen, auch eine Liebesbeziehung mit einem Agenten der BO zu haben? :P
    Naja ich denke auch eher vor Akai..
    Genau deshalb hasst Amuro ihn ja auch so sehr.. da er erstens beim FBI war und zweitens seine Freundin weggenommen hatte xD
    Aber ich glaube nicht das es für sie "in Ordnung" war, denn sie wusste doch sicherlich was das für eine Organisation war..
    Naja wie kann sie sicher sein, dass Amuro sie nicht umbringt..?? xDDD da wäre ich doch viel vorsichtiger, wenn ich so einem Typen mein Herz öffne..
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"