Das etwas andere RPG

• Sie nickte
    "Ok ..ich werde es versuchen .."
    sie kuschelte sich in die Decke
    "Bleibst du denn hier?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron dachte eine Weile nach.
    "Wie wäre es mit Katie...?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Arron lächelte.
    "Echt?"
    Doch dann trübte etwas seine Stimme.
    "Aber sind Tiere überhaupt im Internat erlaubt?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er nickte.
    "Ok."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm..."
    Sie musterte rosia einen Moment
    "Du brauchst nicht auf mich aufpassen. Ich schaffe das schon ganz gut alleine. Du kannst ruhig schlafen gehen..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."