Das etwas andere RPG

• "dann wechsel ich einfach die ganze Tür aus..und wenn ich wieder gehe mache ich die Alte dran."
    sie seufzte
    "Ich bleibe nicht in diesem Zimmer wenn ich nicht weiß wer alles Zugang dazu hat "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das kannst du genauso wenig machen..."
    Er seufzte.
    "Du musst mit der Verwaltung darüber reden, sonst können die dich rauswerfen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Direktor: Ist mir egal was ich Ihnen aufgetragen habe, dass nächste Mal fragen Sie vorher nach, haben wir uns verstanden?!

Rupert: Jawohl Boss, ich mache das nie wieder.

Direktor: Wegen Ihnen bekommt unsere Schule, noch einen schlechten Ruf. Ich werde mich höchstpersönlich bei der Schülerin entschuldigen.
    *läuft Richtung Internat 1*
    Neue Signatur folgt!
  • Arron zuckte mit den Schultern.
    Ihm konnte es ja egal sein.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "sie erzählen einem das ein Mörder rumläuft aber nicht das jeder zweite ein Schlüssel zu deinem Zimmer hat? "
    regte sie sich etwas auf
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Direktor: Frau Mizumi, wie konnten sie zulassen, dass Rupert einfach zu so einer Stunde in das Zimmer von den Schülern reingehen?

Frau Mizumi: Rupert war hier? Das habe ich gar nicht bemerkt, dabei hab ich hier die Stellung gehalten.

Direktor: Wollen sie damit etwa sagen, dass er nicht war?

Frau Mizumi: Es kann sein, dass er hier war, aber vor kurzem gab es hier ein Gasleck und alle mussten aus dem Internat raus.

Direktor: Gasleck? Ob er das repariert hatte...aber wieso war er im Zimmer einer Schülerin..

Rupert: Ihr beide wisst eindeutig zu viel. Bald gehört das Internat, samt Schülern mir.

Direktor: Rupert, was ist mit ihnen los?
    Neue Signatur folgt!
  • "Das war der Hausmeister.
    Das ein Hausmeister nen Schlüssel hat ist nich wirklich schlimm.
    Nur das ausgerechnet dieser Typ ein Hausmeister ist ist fraglich..."
    Er sah zur Decke.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie setzte sich wieder und sah dann Arron an
    "Kannst du heute Nacht hier bleiben?"

• "Äh... klar."
    Er sah wieder zu ihr.
    "Wenn es dir nichts ausmacht."

Gilbert Keith Chesterton