Das etwas andere RPG

• Wo war nochmal Melodys Zimmer.../Etage 2....zimmer 4..okay../
    Komm Takashi.
    *geht zum Treppenhaus*

Schon gut Lucy.
    *folgt ihr*

/Ich muss denen noch ihre Erlaubnisscheine geben../
    *ist auf Etage 2, geht zum Zimmer 4 und klopft an*

*steht hinter ihr und guckt sich den Flur an*
    Neue Signatur folgt!
  • Er sah ihnen misstrauisch hinterher.
    //Sehr gute Mimikinterpretation...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Einen schönen Abend noch"
    sie begleitet die beiden noch zu Tür und
    kam dann wieder zu den Zweien
    "Und danke noch mal für das tolle essen Yazu"
    sie räumte den Tisch ab
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ähm Sorry...

Lucy, du musst vorher gucken ob jemand da steht.

Schon gut Takashi..ich bin ja schon groß..

So groß auch wieder nicht Schwester.
    *wuschelt ihr durchs Haar*
    Hallo die Dame und der Herr, sorry für meine Schwester, sie ist manchmal stürmisch drauf. Ich bin übrigens Takashi Carter, der ältere Bruder von Lucy. Und mit wem habe ich die Ehre?

/Ich und zu stürmisch..apüh../
    Yazu, Arron und Melody, ich soll euch noch was geben.
    Neue Signatur folgt!
  • Arron wusste nicht vollkommen wieso, aber in dem Moment beschloss er, dass er sie nicht mochte.
    Er aß das letzte bisschen auf und lehnte sich ein wenig zurück.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ich soll euch diese Erlaubnisscheine geben, damit könnt ihr in Bereiche reingehen, wo eigentlich nur Vertrauensschüler und Lehrer rein dürfen.
    *sucht die jeweiligen Scheine raus und gibt jedem einen*

Rosia Krias...der Name sagt mir irgendwas...
    /Rosia..Rosia./
    Jetzt fällt es mir ein! Wir beide waren in einer Klasse und sogar Klassenbeste aus unserer Schule.

(Machen wir morgen da weiter? Ich bin müde und möchte schlafen. Gute nacht Freunde.^^)
    Neue Signatur folgt!