Das etwas andere RPG

• Er verdrehte die Augen.
    //Ne halbe Domina...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie lächelte leicht
    und machte ihr einen Apfel Tee
    "Aufpassen der ist Heiß"
    sie stellte ihr den Tee hin
    und setzte sich dann
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Was ist eigentlich so anders an dem Internat?

Es sieht anders aus, sowohl innen als auch außen. Außerdem benehmen sich die Leute anders.

Julien: Hey Lucy, wen wollt ihr denn besuchen?

Hi Julien, ich will meinem Bruder nur das Internat 1 zeigen.

Julien: Achso, vergiss bei der Gelegenheit nicht, Melody und so ihre Erlaubnisscheine zu geben.

Achja stimmt, daran denke ich.
    *geht ins Internat 1*
    Neue Signatur folgt!
  • //Na klar...//
    Er zog eine Augenbraue hoch.
    //Wahrscheinlich kann sie nur Mimik deuten//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lachte etwas auf
    //Irgendwie habe ich sie recht gern//
    dann sah sie zu Yazu und lächelte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nein nicht nur Mimik mein lieber Arron
    *Kichert und trinkt aus*
    Wahr wirklich schön und danke für das essen
    *Stehen beide auf*
    Pass mir gut auf Yazu auf Melody
    *Winkt und die beiden gehen hinaus*

Endlich..
    *Lässt sich nach hinten fallen*