Das etwas andere RPG

• "Ach so.
    Kann man."
    Er grinste nun.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja das habe ich auch mit bekommen"
    sie streckte sich
    "So ein gemütlichen Tag hatte ich schon lange nicht mehr"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich hab das jeden Tag."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du glücklicher"
    sie sah sich um
    "Weißt du was mir aufgefallen ist?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein."
    Er sah zu ihr.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wenn hier doch ein Mord geschehen ist, warum haben wir noch nicht einen einzigen Polizisten hier gesehen?"
    sie sah ihn an
    "Entweder sie gehen dem gar nicht Nach, oder es war gelogen und es ist niemals etwas passiert.."

• "Oder sie laufen hier in Zivil umher."
    Er lehnte sich wieder zurück.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Eher unwahrscheinlich...zumindest müssten sie doch jemanden Befragen. Und ich habe niemanden in unserem Gebäude bemerkt."
    sie seufzte etwas
    "Ich traue dem ganzen nicht so wirklich..."
    //Oder es hat etwas mit den übernatürlichen Dingen zu tun die hier vorgehen..aus den Gesprächen zu Folge ist Yazu nicht der einzige. Und wer weiß wie viele von ihnen hier unter uns sind//