Das etwas andere RPG

• "Aber vielleicht komme gehe ich später schwimmen"
    sie gähnte und legte sich mit ihrem Kopf auf Yazus Bauch
    //Ein Nickerchen könnte mir vielleicht gut tun..//
    sie schloss ihrer Augen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Julien: Dann werde Ich ihr mal 'ne sms schreiben, dass sie das noch nachholen soll.
    *zückt sein Handy und schreibt eine SMS*

Lindsay: Ich geh schon vor zum Strand.
    *geht los*
    ------------------
    *Lucys Handy brummt*
    /eine sms...von Julien....ups..die Erlaubnisscheine für die anderen./

*kramt in ihrer Tasche und holt 5 scheine heraus*
    Neue Signatur folgt!
  • "Na ja wir sind hier falls sie uns sucht, aber sie sollte zunächst erst im Bett bleiben"
    sie gähnte wieder
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Viel spaß euch noch"
    sie öffnete noch mal leicht ihrer Augen
    und sah lächelnd zu Yazu
    //Süß//
    dann schloss sie sie wieder

• Arron sah zu Melody.
    "Wolltest du nicht baden?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Schwimmen?
    See?
    Klingelst?"
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie setzte sich langsam auf und rieb sich
    die Augen
    "Ach so..."
    sie sah sich den See an
    "nein..eigentlich wollte ich nur wissen ob man hier schwimmen kann."