Das etwas andere RPG

• Zum Glück lag Arron schon auf dem Boden, sosnt wäre er wohl vor Schreck umgefallen.
    "Wo kommt ihr denn aufeinmal her..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zu den Beiden
    "Gerne ..ich habe nur leider kein Schwimmzeug dabei"
    sie sah kurz zu Yazu
    //Er ist eingeschlafen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Julien: Wir waren eben in einer Besprechung und wollten jetzt baden gehen.

Lindsay: Als Vertrauensschüler hat man es nicht immer leicht. Ach und Badesachen könnt ihr euch da vorne im Geschäft umsonst holen.
    *zeigt auf ein kleines Strandhäuschen*

Julien: Ich verrate euch mal was, dass wir eigentlich nicht sagen dürfen. Für einige Leute im Internat 1 wurde die Ausgangssperre aufgehoben. Ihr beide steht mit auf der Liste.
    Neue Signatur folgt!
  • "Ich glaub ich bleib hier."
    Er gähnte.
    //Etwas dösen wird gut tun//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich dachte die Ausgangssperre gilt nur bei den Leuten unter 16 Jahren?"
    sie sah ihn skeptisch an
    //Sie sollten lieber die andere Regel aufheben ...die macht mir wesentlich mehr Sorgen //

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Julien: Das dachten wir auch, deswegen war auch diese Besprechung. Aber es galt dann auch für Schüler über 16 Jahre.

Lindsay: Wir haben sogar mitbekommen, dass nur Schüler, die einen Erlaubnisschein besitzen, diese Nachtruhe nicht einhalten müssen. Die dürfen sogar nach 22.00 in räumen des jeweils anderen Geschlechts.

Julien: Da fällt mir ein, hat euch Lucy schon eure Erlaubnisscheine gegeben?
    Neue Signatur folgt!
  • Sie schüttelte mit dem Kopf
    "Nein ..aber sie hatte auch nicht wirklich die Möglichkeit sie liegt krank im Bett"

• Arron hielt sich aus dem Gespräch heraus.
    //Bei den Regelon blick ich nicht mehr durch...//

Gilbert Keith Chesterton