Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Ok.
Man sieht sich."
Er stand auf und machte sich auf den Weg zurück zum Internat.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Flüstert ihr ins ohr*
Ich hab das mit Mia geregelt und fast alles war ein Missverständnis...ich hoffe du denkst jetzt nicht schlecht von mir
*Schaut sie etwas traurig an und lehnt sich zurück*
So schön heute
*Gähnt*
Sie sah Arron kurz nach
"So war das nicht gemeint ..."
sie seufzte und sah dann Yazu an
"Nein ich denke nicht Schlimm von dir..sie hat wohl einfach all ihre Wut an dir aus gelassen"
sie sah wieder zum See
"Sie hat endlich jemanden gefunden dem sie die Schuld für alles gegen kann...und ich wusste gestern nicht wie ich auf das alles reagieren soll. Vor allem dann als sie mich gebeten hat sich Um zubringe."
sie seufzte wieder
"Da bin ich gestern einfach weg gelaufen.."
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."