Das etwas andere RPG

• "Herumliegen."
    Er lachte.
    "Aber schreiben tust du trotzdem mit ihm."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *schaute ihn wieder an*

Wei...Weißt du wie es ist ganz alleine auf dieser Welt zu sein?
    Weißt du wie es ist... jeden Tag Todesangst zu haben?
    Weißt du wie es ist sich jeden Tag Tabletten rein zu werfen weil man alles nicht mehr ertragen kann?
    Weißt du wie es ist jemanden nettes kennen zu lernen und dann kommt raus das er ein Todes Bote ist und das schlimme ist ja, dass derjenige nicht mal gemerkt hatte das jemand weg ist, bei den man ein Tag zuvor geschlafen hatte?
    Weißt du wie es ist jeden Tag gequält zu werden, sich jedes mal anhören muss das ich Irre sei?
    Weißt du wie es ist immer wie Luft behandelt zu werden?

*senkte den Kopf*

Weißt du wie das ist Yazu????

*fragte sie ihn traurig und wütend zugleich aber ein wenig Kleinlaut*

Meine FFs ohne Conan Inhalte:

Naruto Shippuden - Schattenläufer
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

The rebirth of Devil
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

Partner FF (feat Black_Angel)
    Tödliche Verwechslung
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • "Ja das mit dem Herumliegen habe ich bemerkt"
    sie lachte etwas
    "Und warum sollte ich nicht mit ihm schreiben?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Warum sollte er nicht dein Geliebter sein?"
    Er grinste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Warum sollte er mein Geliebter sein?"
    sie kamen am See an und sie setzte sich
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du wirst in seiner Nähe feuerrot.
    Du pflegst ihn.
    Er verbringt vermutlich mehr Zeit in deinem als irgendwo sonst.
    Die Indizien sind erdrückend."
    Er lachte wieder.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie wurde rot
    "Ich werde wegen jeder Kleinigkeit rot..und wenn du Krank wärst würde ich dich auch Pflegen..also wenn du Hilfe annehmen würdest"
    sie schluckte
    "Und das er bei mit Krank auftaucht und dann da einschläft, dafür kann ich nichts"
    sie sah auf das Wasser
    "Und außerdem bin ich nicht das einzige Mädchen bei dem er schläft"

• "Oh er ist also ein Freundm der Polygamie?
    Und das lässt du so einfach zu?"
    Er setzte sich neben sie.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie schon erwähnt er ist nicht mein Geliebter ..und ich nicht seine Geliebte also kann er machen was er will"
    sie zog ihrer Beine an und legte ihr Kinn auf dem Knie ab

• *Umarmt Lucy*
    Das tut mir leid kann ich dir irgendwie helfen ?

*Steht da und atmet tief durch*
    Jetzt hör mir mal zu und zwar genau
    *Atmet tief*
    Weißt du wie es ist als ein Bote des Todes geboren zu werden und jeder hasst dich ohne grund?!
    Weißt du wie es ist wen man nichts böses will und verachtet wird ?!
    und außerdem was kann ich dafür das du alleine bist ?
    ich habe die nacht da gesessen und aufgepasst und bin wie jeden Morgen Joggen gegangen
    ich hab dich nicht geweckt weil du am abend todesangst hattest und ich dachte du kannst den Schlaf gebrauchen!
    Ich bin auf einem anderem Internat als du und war verdammt Krank und konnte das zimmer nicht verlassen und daher wusste ich nicht das du weg bist
    Also warum suchst du bei mir die Schuld für alles ?! ich hab dir nie was böses Getan...
    *Dreht sich um und geht zur Tür*
    Sorry das ich nett zu dir war...
    *Geht hinaus und springt aus dem Flurfenster und geht unten weiter*