Das etwas andere RPG

• Weil es deine Sache ist ob die Leute es wissen....
    *Schaut auf den Boden*
    Ich zum beispiel Spüre die Angst und das missvertrauen mir gegenüber von Mia und auch zum teil von Melody...
    *Seufzt*
    Aber was solls ich hab noch nie jemandem was getan und hab noch niemanden getötet aber trotzdem haben die leute angst vor mir...
  • "Man weiß ja nie nach welchem Schema der Täter vorgeht"
    sie lächelte leicht
    "Du scheinst die ruhe ja echt zu mögen"
    sie sah sich lächelnd um
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja.
    Sie ist ziemlich befreiend."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und du warst dich bestimmt noch nicht Impfen oder?"
    sie setzte sich hin
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich zwischendurch mal dran gedacht."
    Er rieb sich den Hinterkopf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Diese Lucy hat es jetzt auch erwischt"
    sie sah ihn an
    "Warum gehst du dich nicht Impfen lassen? willst du es unbedingt auch haben?"

• "Weil ich keine Lust habe, mic impfen zu lassen."
    Er seufzte.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ist der weg dir zu weit? oder auf was hast du keine lust ?"
    sie sah ihn interessiert an

• Er ließ den Kopf hängen.
    "Auf die Impfung.
    Die Ganze. Alles daran."

Gilbert Keith Chesterton