Das etwas andere RPG

• Sie ging weiter und sah sich dabei um
    //Na ja egal verlaufen kann man sich ja hier eh nicht..aber ich würde gerne zum See//
    irgendwann sah sie jemanden an einem Baum lehnen
    //Vielleicht sollte ich mal Fragen//
    sie ging auf die Person zu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron dachte weiter nach und bemerkte Melody nicht.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Als sie näher kam erkannte sie Arron
    sie lächelte leicht
    //Vielleicht hat er mich noch nicht bemerkt//
    sie machte einen kleinen Bogen um sich von hinten an ihn
    ran zu schleichen. Als sie hinter ihn stand
    Tippte sie leicht auf seine Schulter
    "Buh "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wah."
    Arron machte einen Satz nach vorne und stolperte über einen Stein.
    Im nächsten moment lag er auf dem Boden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er drehte sich um.
    "Melody..."
    Er kam wieder auf die Beine.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie kicherte noch immer
    etwas
    "Du solltest besser aufpassen hast du vergessen das hier Ein Mörder rum Läuft?"
    sie grinste etwas

• "Ich bin aber 16.
    Daher hab ich kein Problem."
    Er streckte ihr die Zunge raus.

Gilbert Keith Chesterton