Das etwas andere RPG

• Sie seufzte
    "Ja ok ich komme dann später da hin, bin kurz draußen etwas Frische Luft schnappen "
    schrieb sie zurück und machte sich auf den Weg
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• Arron lag erneut unter einem Baum auf dem Gelände.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie verließ das Gebäude
    //Was für ein schönes Wetter//
    sie ging langsam ein wenig Spazieren
    und hin ihren Gedanken nach
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron stand nach einer Weile auf.
    //Und was jetzt...?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie spazierte Gedanken Verloren weiter
    //Das ist alles ein wenig zu viel für mich..//
    sie seufzte
    //Vielleicht sollte ich ein wenig Abstand halten..//

• Arron lehne sich an Baum.
    //Ob ich mir ein Buch holen soll?//

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schüttelte leicht mit dem Kopf als
    ob sie den Gedanken ab schütteln wollen würde
    "Das ist doch Schwachsinn.."
    sie blieb stehen und sah sich um
    //Wo bin ich denn eigentlich//

• Er schüttelte den Kopf.
    //Nein kein Buch...//

Gilbert Keith Chesterton