Das etwas andere RPG

• "ein buch lässt dich aber nicht aufrecht gehen"
    sie lächelte leicht und ging ebenfalls wieder zu ihrem Zimmer
    //nachts alleine rum zu laufen ..ist mir grade zu unangenehm//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das was durch das Buch vermittelt wird schon."
    Er lächelte und ging in sein Zimmer.
    "Nacht und vlt. solltest du zum Arzt gehen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "werde ich morgen machen"
    sie ging ebenfalls in ihr zimmer
    "schlaf gut Arron"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie kam grade von der Arbeit
    Und hatte was zum Frühstück
    Mit gebracht. ihre hand hatte sie Provisorisch
    Bandagiert.
    "Na auch mal wach"
    Sie deckte grade den Tisch

• Sie lächelte leicht
    " ich bin gefallen und ungünstig gelandet"
    Sie setzte sich hin
    "Kommst du essen? "

• *Folgt ihr und sieht das mit ihrem Arm*
    Zeig mal her
    *Mach den Verband ab,tut eine Salbe drauf und Verbindet alles gut mit einem neuen Verband und legt eine Schiene drum*
    Du solltest den Arm so wenig wie möglich bewegen
    *Lächelt*

*Geht zu ihr*
    Du kannst nicht verbinden oder ?
    *Bindet alles ab und bindet es nochmal richtig neu*
    Belaste die Hand besser nicht
    *Lächelt und setzt sich an den Tisch*
  • Sie wurde etwas rot
    "Danke...ich hab so was nie gelernt. Unser Hausarzt hat so was immer gemacht"