Das etwas andere RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arron ging nun die Treppe des Gebäudes hoch.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "das gefühl kenne ich alleine zu sein "
    sie lächelte leicht tröstend
    "Lass uns gehen"
    sie verließ das Zimmer
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron war nun in dem Flur zu seinem Zimemr angekommen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie ging noch mal rein
    "Yazu?"
    er war eingeschlafen
    //Er scheint wirklich kaputt zu sein //
    sie deckte ihn zu und ging wieder raus auf den Gang und schloss die tür hinter sich
    //Was zu trinken brauche ich aber trotzdem//
    sie hustete leicht und ging dann mit leicht gesenktem Blick den Gang entlang
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron hatte den Blick auf den Boden gerichtet und sah deswegen niemanden.
    Aus diesem Grund war es kein Wunder, dass er auch eine Person umrannte.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie viel Rücklings auf den Boden und
    versuchte sich noch mit der Hand ab zu fangen
    "Autsch.."
    sie saß auf den Boden und ihr Handgelenk schmerzte
    heftig, sie sah zu der Person die sie umgerannt hatte
    "Arron.."

• Arron geriet ebenfalls aus dem Gleichgewicht, fing sich aber am Fensterbrett ab.
    Er sah auf die Person am Boden.
    "Melody?"

Gilbert Keith Chesterton