Das etwas andere RPG

• "Achso."
    Er verschwand kurz in seinem Zimmer und kam wenig später wieder heraus, dabei drückte er Melody eine Flasche Wasser in die Hand.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nahm die Flasche an
    "Danke.."
    und gähnte wieder
    dann schloss sie ihrer Tür auf
    "Vergiss bitte nicht dich Impfen zu lassen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Mal sehen."
    Er verdückte sich wieder in sein Zimmer.
    "Gute Nacht."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich werde dich so lange nerven bis du dich Impfen lässt"
    sagte sie leicht lachen
    "Und gute Nacht.."
    sie verschwand ebenfalls in ihr Zimmer
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron legte sich schlafen.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie legte sich ins Bett
    und sah noch mal aufs Handy
    //Ob bei ihm alles ok ist ?//
    sie gähnte und legte das Handy auf ihr nachtisch

• Sie war grade ein genickt
    Als ihr handy sieb weckte
    "Bei Russo .."
    Sagte sie verschlafen