Das etwas andere RPG

• "Vertrauenslehrer"
    Das kann ich auch nicht mit Gewissheit sagen, die Order euch das zu sagen, kam von jemandem, den selbst wir nicht kennen.
    ------------------------------------
    Okay...
    *geht in ihr Zimmer*
    Das ist mein Zimmer, wundere dich nicht über die Ordnung..
    Neue Signatur folgt!
  • "Na super...
    Die Rechte werden eingeschränkt und ich darf noch nicht mal erfahren wieso..."
    Er verließ die Turnhalle säuerlich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah weitere Jungs vorbei gehen
    und gähnte wieder
    //Wo bleibt er denn?//
    sie sah zum Tor und entdeckte ihn
    //Endlich ...er sieht aber nicht grade gut gelaunt aus//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron drehte sich zu der Person um die ihn angesprochen hatte.
    //Julien, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.//
    "Ja?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah nun auch den anderen Jungen
    //Und wer ist das?//
    sie gähnte, stand auf und ging langsam auf die beiden zu
    sie musste zu geben, das es ihr nicht grade gut ging.
    Hoffte jedoch das es nur die Impfung ist.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok.
    Nur weiß ich nicht wo Melody gerade ist."
    Er rieb sich Gedankenverloren den Hinterkopf.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich bin hier"
    sie stand gähnend hinter ihm
    //Warum reden die über mich ?//

• Julien: Oh Hallo Melody, schön das du da bist, dann kann Ich euch ja erzählen was los ist. Also es handelt sich um folgendes: Da in letzter Zeit häufig irgendwelche Räume in die Luft geflogen sind oder Schüler verschwunden sind, hat der Schulrat entschlossen, dass es eine Nachtruhe und eine Ausgangssperre geben sollte. Am Anfang waren alle dagegen, aber als plötzlich ein Schüler, der verschwunden war, tot im Wald gefunden wurde, hat man sich dafür entschieden. Außerdem stapeln sich die Akten der Schüler, die immernoch verschwunden sind und bisher nicht wieder aufgetaucht sind. Diese Ausgangssperre soll nur als Schutz der Schüler dienen.
    Neue Signatur folgt!